Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support
Kommentare 2.199
ofatz,
27.01.2025 14:47 Uhr
0
Wie so oft ja! 👍🏻
M
MadMax1603,
27.01.2025 14:44 Uhr
1
Erstmal abwarten, ab 15.30 wissen wir mehr….
ofatz,
27.01.2025 14:17 Uhr
0
Auf geht’s ab geht’s! 🤩
M
MadMax1603,
27.01.2025 13:50 Uhr
0
Könnte klappen 😃
G
Gast-754798401,
27.01.2025 13:23 Uhr
0
Und wusch
Werbung
+48 % in Deutschland!
G
Gast-754798401,
27.01.2025 12:27 Uhr
0
Das sieht im Pre doch schon mal gut aus. Ob sich da was zusammen braut?! 🤔
M
Marius31,
24.01.2025 17:00 Uhr
1
Cool bleiben, das wird noch was ganz großes
G
Gast-754798401,
20.01.2025 3:50 Uhr
0
Wir stehen hier jetzt immer noch auf 40% + gesehen auf einen Monat. Das war vor den ganzen positiven Entwicklungen, die das Unternehmen seit Mitte Dezember publiziert hat.
Ein Monat ist bei einem solchen Unternehmen keine lange Zeit, da braucht es etwas mehr Geduld..
Wir hatten die letzten Wochen des höchste Volumen und den höchsten Kurs seit 2 Jahren.
Mal sehen, wo wir hier Mitte des Jahres stehen
Sonnenregen,
19.01.2025 20:36 Uhr
0
Lassen wir die Dinge auf uns zukommen; jeder muss selbst entscheiden, ob er aufspringt
letze Gelegenheit.
Keine Ahnlage Empfelung‼️
Finanzcheck100,
16.01.2025 19:59 Uhr
0
Das ist der letzte Schrott hier
D
Darkslider,
16.01.2025 13:12 Uhr
0
Toitoitoi mit Deiner Anlagestrategie!
Marius31,
15.01.2025 20:00 Uhr
0
Jeden Monat weitere 500 Euro einkaufen, liegen lassen das Geld arbeitet von selbst
M
Marius31,
15.01.2025 19:59 Uhr
0
Es wird explodieren, ich hab 4 Aktien bei denen ich ziemlich hoch investiert bin und wenn nur 2 von denen explodieren in 2025, wird es ein tolles Jahr und wenn nicht wird halt 2026 toll, mein Geld ist angelegt ich brauche es jetzt nicht, von daher kein druck, habe genug zeit
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,09 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,67 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +4,69 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,48 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,65 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,69 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,48 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | |
| 9 | Siemens Energy | -4,90 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,59 % | Alle Diskussionen |