WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
M
Marius31, 31.03.2025 19:49 Uhr
0
Ob das auf der Bank liegt und kaum was tut oder hier mit der Option das 10 fache zu gewinnen, ist mir das natürlich lieber
M
Marius31, 31.03.2025 19:48 Uhr
1

Ich denke aber eher langfristig

Ich muss nicht morgen oder heute Geld verdienen
n
nursozumspass, 31.03.2025 19:48 Uhr
0
Also ich wehre mich nicht gegen 10 😅
M
Marius31, 31.03.2025 19:48 Uhr
0
Wimi macht einen super Job, aber es wird einfach zuviel manipuliert
M
Marius31, 31.03.2025 19:48 Uhr
0
Wimi macht einen super Job, aber es wird einfach zuviel manipuliert
M
Marius31, 31.03.2025 19:47 Uhr
0
Die mit über 10 Euro findet wahrscheinlich jeder lächerlich, aber schaut einfach Mircoalgo, stehen bei 27 Euro
n
nursozumspass, 31.03.2025 19:46 Uhr
0
Ich denke aber eher langfristig
n
nursozumspass, 31.03.2025 19:46 Uhr
0
Bei stockwits wird etwas von 10$ gefaselt
M
Marius31, 31.03.2025 19:45 Uhr
0

Was ist denn dein Limit wann du verkaufst?

Ganz schwer zu sagen, habe mehrere gesetzt, von 2,50 - 18 Euro überall was gesetzt
T
TiTil1305, 31.03.2025 19:44 Uhr
0
Was ist denn dein Limit wann du verkaufst?
M
Marius31, 31.03.2025 19:41 Uhr
0
🫡
M
Marius31, 31.03.2025 19:41 Uhr
0
Und jetzt zurücklehnen und weiterhin die Show genießen
M
Marius31, 31.03.2025 19:40 Uhr
0
Ich kann niemanden zu seinem Glück zwingen, aber hier wird großes kommen, was man daraus macht liegt an jedem selbst, ich glaube an die Geschichte
M
Marius31, 31.03.2025 19:37 Uhr
0
Was für die Unternehmen langfristig mit Sicherheit kosten einspart, aber wir dadurch eventuell mehr Arbeitslosigkeit haben oder bestenfalls Umschulungen, da wo sie gebraucht werden, Kita's , Pflege ect
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,14 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,98 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,74 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,85 %
8 Investmentchancen -2,23 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,44 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,98 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -2,85 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,74 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,58 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -2,84 %
9 Investmentchancen -2,23 %
10 Virgin Galactica -0,49 %
Alle Diskussionen