WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 25.03.2021 21:28 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/wimi-hologram-cloud-inc-announces-closing-of-83-8-million-registered-direct-offering-301256342.html
O
Olli1977, 25.03.2021 20:20 Uhr
1
Heute an der 6 Dollar Marke gedreht, die darf auch gerne halten und bin hier aus dauerhaft drehen 😉
O
Olli1977, 25.03.2021 20:20 Uhr
0
Ingo, mach mich nicht schwach 😅
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 25.03.2021 20:16 Uhr
0
Mist bei 6€ gekauft und jetzt schon 5,20€
FCINGO
FCINGO, 25.03.2021 20:08 Uhr
0
Ich Kaufe bei 5$ nach , sollte es soweit runtergehen.
Bender_Bu
Bender_Bu, 25.03.2021 15:33 Uhr
0
Wahnsinn🙁
Dios
Dios, 25.03.2021 15:11 Uhr
0
Hab dann mal eine zweite Tranche gekauft. Hoffe ich war nicht schon wieder zu früh damit 😉
Fireabend
Fireabend, 25.03.2021 12:13 Uhr
0
Bin nun auch mit an Bord, hoffe der turnaround kommt nun bald und dann mal schauen wo die Reise hingeht.
M
MilanaH, 24.03.2021 16:53 Uhr
0
hab heute auch nochmal nachgelegt 👍 ... aber nun ist Schluss 😬
Kai1234
Kai1234, 24.03.2021 12:04 Uhr
0
Danke
EuGeHe
EuGeHe, 24.03.2021 11:36 Uhr
0
im Streubesitz sind es etwa 113 Mio
EuGeHe
EuGeHe, 24.03.2021 11:35 Uhr
0
nicht ganz 134 Mio
Kai1234
Kai1234, 24.03.2021 11:30 Uhr
0
Wie viele Anteile gibt es eigentlich? Bei der App zeigt er mir 5mio an. Das wird ja nicht stimmen.
EuGeHe
EuGeHe, 24.03.2021 9:50 Uhr
0
ja, die wird auch wieder steigen, weil im Moment befinden wir uns preislich sogar unter den 7,50 $... aber Niemand rechnete jetzt mit so einer großen KE, und viele Anleger sind enttäuscht und verärgert 🤷🏼‍♂️ also ich denke mal in 2 bis 3 Wochen stehen wir wieder bei über 7,- € 👍
O
Olli1977, 24.03.2021 8:00 Uhr
0
Also bei KE zu 7,50 Dollar und deutlich niedrigeren Schlusskurs gestern an der NASDAQ sollte es doch eigentlich alsbald wieder anziehen..
M
MiNi85, 24.03.2021 4:34 Uhr
0
📌
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation -8,29 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,60 %
6 IPO CSG -1,55 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,64 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,40 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,04 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 Security der nächsten Generation -8,29 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,84 %
5 IPO CSG -1,55 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,64 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,32 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen