WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
Kai1234
Kai1234, 13.04.2021 8:08 Uhr
0
.
G
Gast-753155001, 12.04.2021 22:26 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/wimi-hologram-cloud-creates-5g-160100338.html HONG KONG, April 12, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- MobiusTrend, the fintech market research organization, recently released a research report "WIMI Hologram Cloud C...
D
D0nkanaille, 07.04.2021 21:02 Uhr
0
Die WIMI-Inhaltsbibliothek ermöglicht das NFT-Hologramm (Non-Fungible Token) https://www.globenewswire.com/news-release/2021/04/07/2206129/0/en/WIMI-s-Content-Library-Makes-Its-NFT-Non-Fungible-Token-Hologram-Possible.html
HuckleberryFin
HuckleberryFin, 07.04.2021 18:32 Uhr
0
📌
Dios
Dios, 07.04.2021 18:23 Uhr
0
👍
D
D0nkanaille, 07.04.2021 18:20 Uhr
1
Die KI-Vision von WIMI Hologram Cloud, die auf den 100-Milliarden-Markt abzielt, und Lidar haben 'neue Kraft' https://www.globenewswire.com/news-release/2021/04/06/2205290/0/en/WIMI-Hologram-Cloud-s-AI-Vision-Aiming-at-the-100-Billion-Market-and-Lidar-Has-New-Force.html
Dios
Dios, 01.04.2021 20:13 Uhr
0
Jep aber auch das wird bestimmt nicht ewig dagegen halten. Hauptsache ein positiver newsflow bleibt bestehen
Bender_Bu
Bender_Bu, 01.04.2021 20:03 Uhr
0
Aber iwas presst hier massiv gegen Den kurs
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 01.04.2021 15:47 Uhr
0
@Bender ja das stimmt denke die wird demnächst zweistellig werden 👍👍
Bender_Bu
Bender_Bu, 01.04.2021 13:01 Uhr
0
@ finanzcheck, Das sind alles noch zuckereinstiegspreise. Unter 10 Euro kann man ohne weiteres einkaufen. 6 Euro ist n Top Ek. Wimi Haut aber auch News am Fließband raus💪
D
D0nkanaille, 01.04.2021 12:41 Uhr
2
WiMi gibt bekannt, dass sein holographisches AR-Produkt "WiMi HoloAR HUD" von der FCC für den Eintritt in den US-Markt zugelassen wurde https://www.prnewswire.com/news-releases/wimi-announces-that-its-holographic-ar-product-wimi-holoar-hud-has-been-approved-by-the-fcc-to-enter-the-us-market-301260361.html 💪💪
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 01.04.2021 12:31 Uhr
0
Wow ich habe meinen EK von 6€ wieder👍
Dios
Dios, 01.04.2021 11:19 Uhr
0
Läuft ja vorbörslich gut an 😉😁
Dios
Dios, 01.04.2021 9:49 Uhr
0
Hervorragend, danke 👍
FCINGO
FCINGO, 01.04.2021 9:16 Uhr
0
Moin Moin ☕. Sehr schön Olli 👍
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 01.04.2021 9:02 Uhr
0
Morgen 😎☕☕😎
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,35 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,49 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,49 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,37 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,10 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,25 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,68 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,30 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,16 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
Alle Diskussionen