WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
A
Aktienbert, 12.02.2024 20:05 Uhr
0
Ich vermute fast das mein nachkaufen heute n kluger Zug war 😂
k
knidda, 12.02.2024 19:47 Uhr
0
Ja echt, Nürnberger kommen sie ran @Biertoni
A
Aktienbert, 12.02.2024 19:47 Uhr
0
Aber schaut jetzt schon sehr gut aus irgendwie :D Wo ist eigentlich biertoni hat der heute Urlaub ?
k
knidda, 12.02.2024 19:38 Uhr
0
Das stimmt. Die kommen danach, aber eine 1 vorne würde ich schon mal begrüßen 😂
A
Aktienbert, 12.02.2024 19:27 Uhr
0
Ich bin erst guter Dinge wenn da 1.10 steht
A
Aktienbert, 12.02.2024 19:27 Uhr
0
Ich glaub hier waren wir schon 5x Hab mich jedes Mal gefreut
k
knidda, 12.02.2024 19:01 Uhr
0
1€ wäre schön jetzt
k
knidda, 12.02.2024 17:44 Uhr
0

Weil die zu schnell springen würde vermute ich Also aus Zeit gründen

Genau deswegen
A
Aktienbert, 12.02.2024 17:34 Uhr
0

Warum kann man kurzfristig nicht mehr viel Handeln ?

Weil die zu schnell springen würde vermute ich Also aus Zeit gründen
A
Aktienbert, 12.02.2024 17:33 Uhr
0
Jetzt aber geh Ma grün sind wir mal
FCING01
FCING01, 12.02.2024 16:56 Uhr
0

Hmm überlege auch noch mal nachzulegen, die ausschläge werden größer sein jetzt dass man nicht mehr kurzfristig viel handeln kann

Warum kann man kurzfristig nicht mehr viel Handeln ?
k
knidda, 12.02.2024 16:00 Uhr
0
Jaguar geht was
k
knidda, 12.02.2024 15:55 Uhr
0
Hmm überlege auch noch mal nachzulegen, die ausschläge werden größer sein jetzt dass man nicht mehr kurzfristig viel handeln kann
A
Aktienbert, 12.02.2024 15:43 Uhr
0
Wird schon noch kommen 👌🏼
B
Biertoni, 12.02.2024 15:41 Uhr
0

Wir haben nen ähnlich ek Hab ihn jetzt nochmal runter bekommen

Eine Nachricht fehlt.
A
Aktienbert, 12.02.2024 15:39 Uhr
0
Wir haben nen ähnlich ek Hab ihn jetzt nochmal runter bekommen
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 VW Hauptdiskussion -2,70 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,35 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 VW Hauptdiskussion -3,17 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,15 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,80 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen