WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
B
Biertoni, 12.02.2024 20:36 Uhr
0

Ne ne das macht meine konzentration nicht mit 😂 damit mach ich mir nur die Serie kaputt

Früher hab ich immer Bücher am Stück gelesen. Bin einfach kein Genieser.
B
Biertoni, 12.02.2024 20:35 Uhr
0
Deshalb verkaufe ich auch nicht.
A
Aktienbert, 12.02.2024 20:35 Uhr
0

Leider versuche ich immer alle Folgen am Stück anzuschauen. Gestern wurde es 2.00 Uhr früh.

Ne ne das macht meine konzentration nicht mit 😂 damit mach ich mir nur die Serie kaputt
B
Biertoni, 12.02.2024 20:34 Uhr
0
Ist doch immer so , oder ?
B
Biertoni, 12.02.2024 20:34 Uhr
1

Ja verstehe, würde ich auch gern machen, wenn die Arbeit da nicht wäre…

Wenn ich jetzt verkaufe , steht sie morgen garantiert bei 1,40 €.
k
knidda, 12.02.2024 20:32 Uhr
0
Ja verstehe, würde ich auch gern machen, wenn die Arbeit da nicht wäre…
B
Biertoni, 12.02.2024 20:31 Uhr
0
Leider versuche ich immer alle Folgen am Stück anzuschauen. Gestern wurde es 2.00 Uhr früh.
B
Biertoni, 12.02.2024 20:30 Uhr
0

Bist gerade noch rechtzeitig zur Party gekommen

Ich schau gerade so eine Netflix - Serie. Yellostone , heißt das Zeug.
B
Biertoni, 12.02.2024 20:29 Uhr
0
Das Volumen ist jetzt höher , als am Freitag. Das könnte halten.
k
knidda, 12.02.2024 20:29 Uhr
0

Hallo, ich war ein bisschen eingenickt.

Bist gerade noch rechtzeitig zur Party gekommen
B
Biertoni, 12.02.2024 20:28 Uhr
0
Hallo, ich war ein bisschen eingenickt.
A
Aktienbert, 12.02.2024 20:26 Uhr
0
Man muss versteh das kontinuierlich einfach schöner ist als 1x500% und dann 10x -75%
k
knidda, 12.02.2024 20:25 Uhr
0

Da bist mir n gutes Stück voraus :D

Nachdem ich einiges an Geld auch liegen lassen musste, hab ich dazu gelernt 😂
A
Aktienbert, 12.02.2024 20:20 Uhr
0
Da bist mir n gutes Stück voraus :D
k
knidda, 12.02.2024 20:17 Uhr
0
Muss jeder selbst entscheiden, ich schaue immer dass ich in Relation zum ek gut rauskomme und nicht gierig bin
T
Tom33, 12.02.2024 20:15 Uhr
0

1.10 reicht mir

Warum so bescheiden?
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,91 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Hive Digital Tech. +15,96 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,13 %
8 Plug Power ohne Spam -2,12 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Tianci International +31,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,91 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,37 %
6 Hive Digital Tech. +15,96 %
7 Plug Power ohne Spam -2,12 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Tianci International +31,20 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,40 %
Alle Diskussionen