WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
k
knidda, 12.02.2024 20:37 Uhr
0

Ist doch immer so , oder ?

Immer so 😂🙏
B
Biertoni, 12.02.2024 20:36 Uhr
0

Ne ne das macht meine konzentration nicht mit 😂 damit mach ich mir nur die Serie kaputt

Früher hab ich immer Bücher am Stück gelesen. Bin einfach kein Genieser.
B
Biertoni, 12.02.2024 20:35 Uhr
0
Deshalb verkaufe ich auch nicht.
A
Aktienbert, 12.02.2024 20:35 Uhr
0

Leider versuche ich immer alle Folgen am Stück anzuschauen. Gestern wurde es 2.00 Uhr früh.

Ne ne das macht meine konzentration nicht mit 😂 damit mach ich mir nur die Serie kaputt
B
Biertoni, 12.02.2024 20:34 Uhr
0
Ist doch immer so , oder ?
B
Biertoni, 12.02.2024 20:34 Uhr
1

Ja verstehe, würde ich auch gern machen, wenn die Arbeit da nicht wäre…

Wenn ich jetzt verkaufe , steht sie morgen garantiert bei 1,40 €.
k
knidda, 12.02.2024 20:32 Uhr
0
Ja verstehe, würde ich auch gern machen, wenn die Arbeit da nicht wäre…
B
Biertoni, 12.02.2024 20:31 Uhr
0
Leider versuche ich immer alle Folgen am Stück anzuschauen. Gestern wurde es 2.00 Uhr früh.
B
Biertoni, 12.02.2024 20:30 Uhr
0

Bist gerade noch rechtzeitig zur Party gekommen

Ich schau gerade so eine Netflix - Serie. Yellostone , heißt das Zeug.
B
Biertoni, 12.02.2024 20:29 Uhr
0
Das Volumen ist jetzt höher , als am Freitag. Das könnte halten.
k
knidda, 12.02.2024 20:29 Uhr
0

Hallo, ich war ein bisschen eingenickt.

Bist gerade noch rechtzeitig zur Party gekommen
B
Biertoni, 12.02.2024 20:28 Uhr
0
Hallo, ich war ein bisschen eingenickt.
A
Aktienbert, 12.02.2024 20:26 Uhr
0
Man muss versteh das kontinuierlich einfach schöner ist als 1x500% und dann 10x -75%
k
knidda, 12.02.2024 20:25 Uhr
0

Da bist mir n gutes Stück voraus :D

Nachdem ich einiges an Geld auch liegen lassen musste, hab ich dazu gelernt 😂
A
Aktienbert, 12.02.2024 20:20 Uhr
0
Da bist mir n gutes Stück voraus :D
k
knidda, 12.02.2024 20:17 Uhr
0
Muss jeder selbst entscheiden, ich schaue immer dass ich in Relation zum ek gut rauskomme und nicht gierig bin
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,74 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,93 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
7 Strategy B -2,08 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,61 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,21 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,96 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
6 Strategy B -2,08 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,96 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,63 %
10 IPO CSG -1,62 %
Alle Diskussionen