WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
k
knidda, 16.02.2024 18:51 Uhr
0

Gestern schon. War ja kein Umsatz mehr da.

Vielleicht finden wir noch mal einen Einstieg 😂
B
Biertoni, 16.02.2024 18:51 Uhr
0

Hätte keiner ahnen können dass hier auf einem Freitag die Party noch mal steigt.. bist du heute früh raus gegangen?

Gestern schon. War ja kein Umsatz mehr da.
B
Biertoni, 16.02.2024 18:50 Uhr
0

Hätte es euch auch sehr gegönnt

Das ist o.k. Glaub aber bitte nicht , dass die Bäume in den Himmel wachsen.
k
knidda, 16.02.2024 18:49 Uhr
0

Ich könnte mich in den Allerwertesten beißen.

Hätte keiner ahnen können dass hier auf einem Freitag die Party noch mal steigt.. bist du heute früh raus gegangen?
A
Aktienbert, 16.02.2024 18:48 Uhr
0
Hätte es euch auch sehr gegönnt
B
Biertoni, 16.02.2024 18:47 Uhr
0

Heftig ey Glückwunsch

Ich könnte mich in den Allerwertesten beißen.
A
Aktienbert, 16.02.2024 18:47 Uhr
0
Aber bleibe noch etwas hier die Geduld soll sich gelohnt haben
A
Aktienbert, 16.02.2024 18:46 Uhr
0
Danke danke
k
knidda, 16.02.2024 18:45 Uhr
0
Heftig ey Glückwunsch
A
Aktienbert, 16.02.2024 18:45 Uhr
0
Danke 😂😂
B
Biertoni, 16.02.2024 18:44 Uhr
0

Endlich wieder aufgewacht

Ganz ehrlich Bert. Du bist der Einzige , der hier absahnt. Ich wünsch es dir.
A
Aktienbert, 16.02.2024 18:39 Uhr
0
Endlich wieder aufgewacht
A
Aktienbert, 16.02.2024 17:19 Uhr
0
🎉
A
Aktienbert, 16.02.2024 16:34 Uhr
0
Jetzt aber war heute n guter Tag einstig so darf es gern weiter gehen 😂
k
knidda, 16.02.2024 15:42 Uhr
0

Ich würde wieder einsteigen , aber mein VK war bei 0,86. Hätte ich mal heute vormittag zugeschlagen.

Ja jetzt bei .85 einzusteigen wäre etwas kritisch würde mal abwarten
k
knidda, 16.02.2024 15:41 Uhr
0
Bin schon wieder im Plus 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,47 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,78 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
6 IPO CSG -2,12 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 VW Hauptdiskussion -2,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,54 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,79 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,98 %
4 IPO CSG -1,85 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
6 VW Hauptdiskussion -2,02 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,48 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,55 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
Alle Diskussionen