WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
B
Biertoni, 16.02.2024 18:53 Uhr
0

Vielleicht finden wir noch mal einen Einstieg 😂

Nein, da hab ich mich verzockt. Man muss das auch mal zugeben.
k
knidda, 16.02.2024 18:51 Uhr
0

Gestern schon. War ja kein Umsatz mehr da.

Vielleicht finden wir noch mal einen Einstieg 😂
B
Biertoni, 16.02.2024 18:51 Uhr
0

Hätte keiner ahnen können dass hier auf einem Freitag die Party noch mal steigt.. bist du heute früh raus gegangen?

Gestern schon. War ja kein Umsatz mehr da.
B
Biertoni, 16.02.2024 18:50 Uhr
0

Hätte es euch auch sehr gegönnt

Das ist o.k. Glaub aber bitte nicht , dass die Bäume in den Himmel wachsen.
k
knidda, 16.02.2024 18:49 Uhr
0

Ich könnte mich in den Allerwertesten beißen.

Hätte keiner ahnen können dass hier auf einem Freitag die Party noch mal steigt.. bist du heute früh raus gegangen?
A
Aktienbert, 16.02.2024 18:48 Uhr
0
Hätte es euch auch sehr gegönnt
B
Biertoni, 16.02.2024 18:47 Uhr
0

Heftig ey Glückwunsch

Ich könnte mich in den Allerwertesten beißen.
A
Aktienbert, 16.02.2024 18:47 Uhr
0
Aber bleibe noch etwas hier die Geduld soll sich gelohnt haben
A
Aktienbert, 16.02.2024 18:46 Uhr
0
Danke danke
k
knidda, 16.02.2024 18:45 Uhr
0
Heftig ey Glückwunsch
A
Aktienbert, 16.02.2024 18:45 Uhr
0
Danke 😂😂
B
Biertoni, 16.02.2024 18:44 Uhr
0

Endlich wieder aufgewacht

Ganz ehrlich Bert. Du bist der Einzige , der hier absahnt. Ich wünsch es dir.
A
Aktienbert, 16.02.2024 18:39 Uhr
0
Endlich wieder aufgewacht
A
Aktienbert, 16.02.2024 17:19 Uhr
0
🎉
A
Aktienbert, 16.02.2024 16:34 Uhr
0
Jetzt aber war heute n guter Tag einstig so darf es gern weiter gehen 😂
k
knidda, 16.02.2024 15:42 Uhr
0

Ich würde wieder einsteigen , aber mein VK war bei 0,86. Hätte ich mal heute vormittag zugeschlagen.

Ja jetzt bei .85 einzusteigen wäre etwas kritisch würde mal abwarten
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,96 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,10 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,04 %
5 Dax Prognose -0,56 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,56 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,01 %
8 Gorilla +9,75 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
10 Canopy Hauptforum +1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,96 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,10 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,04 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,01 %
6 Gorilla +9,75 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,63 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
9 Canopy Hauptforum +1,37 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,61 %
Alle Diskussionen