WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
B
Biertoni, 19.02.2024 9:47 Uhr
0

Meine auch nicht, sollten wir natürlich auch nicht fördern 👍 Ich halte auch die Ohren auf

Ocugen und Maple sind wahrscheinlich die Favoriten diese Woche.
k
knidda, 19.02.2024 9:42 Uhr
0
Meine auch nicht, sollten wir natürlich auch nicht fördern 👍 Ich halte auch die Ohren auf
B
Biertoni, 19.02.2024 9:40 Uhr
0

Müssen wir wohl wieder in die Canabis Buden rein 😂

Ist nicht so meine Welt. Ich lauere weiter.
k
knidda, 19.02.2024 9:35 Uhr
0
Müssen wir wohl wieder in die Canabis Buden rein 😂
k
knidda, 19.02.2024 8:29 Uhr
0
Haha ja stimmt
B
Biertoni, 19.02.2024 8:27 Uhr
0

Gehst du hier noch mal rein?

Nein. Hat mich zuviel geärgert. Man hat ja schließlich seinen Stolz.
k
knidda, 19.02.2024 8:26 Uhr
0
Gehst du hier noch mal rein?
B
Biertoni, 19.02.2024 8:21 Uhr
0

Hab ich auch nicht mit gerechnet dass es doch so kommt

Neuer Tag- neues Spiel.
k
knidda, 19.02.2024 8:19 Uhr
0
Hab ich auch nicht mit gerechnet dass es doch so kommt
B
Biertoni, 19.02.2024 8:02 Uhr
0

Du warst zu früh bzw wir

Ist ein bisschen seltsam gelaufen , aber was solls.
A
Aktienbert, 19.02.2024 8:00 Uhr
0
Gibt ganz schön gaß 🚀
A
Aktienbert, 19.02.2024 7:58 Uhr
0
Du warst zu früh bzw wir
A
Aktienbert, 19.02.2024 7:58 Uhr
0
Schmarrn
B
Biertoni, 19.02.2024 7:57 Uhr
0

Guten Morgen Ja tote Hose würde ich jetzt nicht behaupten 😂

Nein , wirklich nicht. Ganz nebenbei - ich bin das Opfer.
A
Aktienbert, 19.02.2024 7:54 Uhr
0
Guten Morgen Ja tote Hose würde ich jetzt nicht behaupten 😂
Alchamy
Alchamy, 16.02.2024 21:40 Uhr
0
Biertoni such dir eine neue Opfer, hier ist Tote Hose.😁
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,69 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,69 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 Investmentchancen -0,45 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen