WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
J
Joker1977, 04.06.2024 16:48 Uhr
0
Kann man hier irgendwas mitnehmen?
J
Joker1977, 04.06.2024 16:48 Uhr
0
Was geht hier ab?
k
knidda, 04.06.2024 16:47 Uhr
0
Und 11$ ist das saftig
k
knidda, 04.06.2024 16:44 Uhr
0

Hast du dir MicroAlgo angesehen ? Danke

Und bei 10$ wurde sie dann auch suspended 😂
FCING01
FCING01, 04.06.2024 16:09 Uhr
1

Ankündigung der Gründung eines Zentrums für Quantenforschung mit dem Schwerpunkt Microbewusstsein und MicroAlgo.

Da müsste man fast wieder einsteigen
noobmaster3000
noobmaster3000, 04.06.2024 16:08 Uhr
0
Da haben heute einige Kasse gemacht
k
knidda, 04.06.2024 16:06 Uhr
0
Low floater geht ab wie Schmitz Katze
k
knidda, 04.06.2024 16:05 Uhr
0

Hast du dir MicroAlgo angesehen ? Danke

Übel 😂
noobmaster3000
noobmaster3000, 04.06.2024 16:04 Uhr
0

Glückwunsch an dich, hab den Einstieg verpasst

Hast du dir MicroAlgo angesehen ? Danke
P
Puzzle., 04.06.2024 16:03 Uhr
0
meinst du da geht noch was?
k
knidda, 04.06.2024 16:03 Uhr
0
Glückwunsch an dich, hab den Einstieg verpasst
noobmaster3000
noobmaster3000, 04.06.2024 16:02 Uhr
0
Es sieht nach einem ausgezeichneten Tag aus.
noobmaster3000
noobmaster3000, 04.06.2024 10:57 Uhr
0
Ankündigung der Gründung eines Zentrums für Quantenforschung mit dem Schwerpunkt Microbewusstsein und MicroAlgo.
k
knidda, 25.04.2024 16:52 Uhr
0
Schöner Pump & dump
T
Tom33, 24.04.2024 22:53 Uhr
0
Hier scheint was zu gehen
Kinsella
Kinsella, 24.04.2024 21:34 Uhr
0
Nvidia wir kommen 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,17 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,06 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,44 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,82 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +1,09 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,56 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,34 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,39 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,22 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,99 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,12 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen