windeln.de Forum: Community User: Shishatabak1

Kommentare 24.004
O
Oberhuber, 31.08.2021 18:26 Uhr
0
bin auch raus viel zu lang gewartet mit dieser drecks aktie mit 5000 euro verlust, aber wer dran glaubt ist Sioux
Aktionen
Aktionen, 31.08.2021 18:25 Uhr
0
die Aktien in 2018 haben einen innen Sprung auf 200€ gemacht und noch vor 2 Jahren waren bei 20€
G
Gast-729159501, 31.08.2021 18:23 Uhr
0
Wie soll keiner drinnen sein??
S
Sonnengott, 31.08.2021 18:08 Uhr
0
genau
XYU
XYU, 31.08.2021 18:06 Uhr
0
Warum Abgezockt? Nicht alle gehen bei so einer Aktie mit minus raus.....
Z
Zasterman, 31.08.2021 17:46 Uhr
0
Hahahaha sind hier immer noch welche drinnen?? Langsam sollte man merken wenn man abgezockt wurde
BigCandle
BigCandle, 31.08.2021 16:04 Uhr
0
Ich komm dan wieder 🚀
BigCandle
BigCandle, 31.08.2021 16:04 Uhr
0
Gap close merkt euch meine Worte 🤣🤣🤣🤣👋👋👋
M
Mixgurt, 31.08.2021 14:55 Uhr
0
Hä ? Bin hier nicht investiert Januschka. Bischen weniger beleidigen würde dir mal gut tun.
Januschka
Januschka, 31.08.2021 14:39 Uhr
0
Mixgurt. Du **** Ich gönn Dir den Abkacker.
Dithmarscher
Dithmarscher, 31.08.2021 14:39 Uhr
0
Kann mir jemand erklären, warum dewr 5 Jahreschart hier anders ist als bei dem Link hier? (dies soll keine Werbung sein) https://www.boerse.de/aktien/WINDELNDE-SE-KONV-ON-Aktie/DE000WNDL201
W
Winrol, 31.08.2021 14:31 Uhr
0
Meiner Meinung nach bricht sie heute nochmal nach oben aus.
M
Mixgurt, 31.08.2021 14:17 Uhr
0
Meine fachliche Analyse zu Windeln.de: Geschis_sen wird immer !
LordVader2
LordVader2, 31.08.2021 14:12 Uhr
0
Kann auch noch auf unter 1 Euro fallen dann ist man noch tiefer drin.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 windeln.de Hauptdiskussion
2 Taschentücher.de
3 ONE TEAM 🤜🤛
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,78 %
3 Germany 40 Prognose +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,71 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,78 %
9 VW Hauptdiskussion -0,26 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
7 VW Hauptdiskussion +1,39 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
9 IPO CSG -2,96 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen