windeln.de Forum: Community User: Shishatabak1

Kommentare 24.004
Follower
Follower, 27.08.2021 11:40 Uhr
1
Hier ist überhaupt kein gap gleicher Verlauf wie gestern später gehts wieder hoch
G
Geo13, 27.08.2021 11:39 Uhr
0
https://www.caritas.de/glossare/suchtberatung
Someone86!
Someone86!, 27.08.2021 11:32 Uhr
4
Wow.. sehr mutig.. Alles über 0.50 EUR ist reine Spekulation/Zockerei bei dem Unternehmen.. Wenn ich mir die Berichte anschaue.. trotz Corona & E-Commerce Boom mussten die Umsatzziele runtergeschraubt werden, finanzielle Probleme und ständige Kapitalerhöhungen.. da jetzt rein zu gehen.. bei 0.50 - 0.90 EUR könnt man spaßeshalber nen 1000er rein setzen..
L
Leos92, 27.08.2021 11:28 Uhr
1
Bei einem ek von 1,55 € kann man nichts falsch machen. Ich habe auch die 1000stk voll gemacht.
o
oOHajoOo, 27.08.2021 11:28 Uhr
0
Kann auch noch weiter fallen
C
Coldpeach, 27.08.2021 11:27 Uhr
0
4000 Stück jetzt
C
Coldpeach, 27.08.2021 11:27 Uhr
0
Hab nachgekauft
C
Coldpeach, 27.08.2021 11:27 Uhr
0
Kann nur jetzt hochgehen
Den1
Den1, 27.08.2021 11:25 Uhr
0
Gleicher Kursverlauf wie gestern. Cool bleiben
Sobo90
Sobo90, 27.08.2021 11:25 Uhr
0
Schon Samstag 😂😂😂🤦🏼‍♂️ man kommt durcheinander wenn man Urlaub hat.. dann hoffentlich ab Montag wieder 🙏🏼
G
Gast-747312200, 27.08.2021 11:24 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=TvXm5HuR72k
G
Gast-747312200, 27.08.2021 11:24 Uhr
0
XYU ; ) ... ja gut. dann haben wir unser Finale eben schon gehabt. Zeit für das Finale ---->
D
Dudelsack, 27.08.2021 11:24 Uhr
0
Geht die Aktie tatsächlich parallel zu Gamestop? Oder woran liegt es? Empfehlt ihr einen Kauf, wenn sie wieder normales Niveau erreicht hat? Danke!
XYU
XYU, 27.08.2021 11:23 Uhr
0
Schau dir den Chart an Alex.... Heute ist Freitag da schließen die meisten ihre Trades...so wie das aktuell läuft gehe ich nicht mehr rein,geht eher richtung 1€. Montag eventuell nochmal rein...
XYU
XYU, 27.08.2021 11:19 Uhr
0
Jetzt mal ernsthaft,außer BTC wird am Wochenende doch nichts gehandelt....
Alex33
Alex33, 27.08.2021 11:19 Uhr
0
Soll ich jetzt warten oder wieder rein ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 windeln.de Hauptdiskussion
2 Taschentücher.de
3 ONE TEAM 🤜🤛
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,69 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Security der nächsten Generation -2,53 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation -2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen