windeln.de Forum: Community User: Shishatabak1

Kommentare 24.004
Aktionen
Aktionen, 31.08.2021 18:55 Uhr
0
Info Kamm heute vor 4 Stunden
Aktionen
Aktionen, 31.08.2021 18:55 Uhr
0
Jemand hat Interesse an windel so schaut aus
Aktionen
Aktionen, 31.08.2021 18:53 Uhr
0
Stimmrechtsmitteilung 1. Angaben zum EmittentenName:windeln.de SEStraße, Hausnr.:Stefan-George-Ring 23PLZ:81929Ort:München DeutschlandLegal Entity Identifier (LEI):391200QX3JB9AM3VJG21 2. Grund der MitteilungXErwerb bzw. Veräußerung von Aktien mit StimmrechtenErwerb bzw. Veräußerung von InstrumentenÄnderung der Gesamtzahl der StimmrechteSonstiger Grund: 3. Angaben zum MitteilungspflichtigenNatürliche Person (Vorname, Nachname): Zongbin Li Geburtsdatum: 23.07.1966
O
Oberhuber, 31.08.2021 18:51 Uhr
0
200 ist ja peanuts aber rechthast trotzdem
t
thom77, 31.08.2021 18:46 Uhr
0
Jaja die gier is a hund. Besser 200 euro gewinn als 5000 verlust.
Aktionen
Aktionen, 31.08.2021 18:45 Uhr
0
DGAP-PVR: windeln.de SE: Veröffentlichung gemäß § 40 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
O
Oberhuber, 31.08.2021 18:38 Uhr
0
tddh geld hat man nur wenn man gewinne einfährt
O
Oberhuber, 31.08.2021 18:37 Uhr
0
weil ich gehalten habe bis ich irgendwann verkauft habe beim tiefpunkt
t
tddh, 31.08.2021 18:34 Uhr
0
Warum habt ihr kein Geduld
t
tddh, 31.08.2021 18:34 Uhr
0
Honda warum 5 k Verlust
Aktionen
Aktionen, 31.08.2021 18:28 Uhr
0
die 2€ ist lächerlich, früher oder später muss mindestens die 3-4€ erreichen
GabInvestments
GabInvestments, 31.08.2021 18:27 Uhr
0
Der Bereich 1,25 an der 10 Tages Linie scheint zu halten . Ansonsten halt bei 1,20 an der 20 Tage Linie
GabInvestments
GabInvestments, 31.08.2021 18:26 Uhr
0
Morgen könnte es einen Rebound geben . Chartechnisch gibt es oft nach 3 roten Kerzen einen Rebound
O
Oberhuber, 31.08.2021 18:26 Uhr
0
bin auch raus viel zu lang gewartet mit dieser drecks aktie mit 5000 euro verlust, aber wer dran glaubt ist Sioux
Aktionen
Aktionen, 31.08.2021 18:25 Uhr
0
die Aktien in 2018 haben einen innen Sprung auf 200€ gemacht und noch vor 2 Jahren waren bei 20€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 windeln.de Hauptdiskussion
2 Taschentücher.de
3 ONE TEAM 🤜🤛
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,47 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,95 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,64 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,87 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,58 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,12 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,95 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,09 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,51 %
10 APPLE Hauptdiskussion -6,56 %
Alle Diskussionen