WINDELN.DE Forum: Community User: HighFly

Kommentare 2.249
K
Kiss, 09.05.2015 17:33 Uhr
0
Mit so ner internationalen Aufstellung haben sie das doch schon vor dem ipo bewiesen
P
Pedro_el_Negro, 09.05.2015 15:17 Uhr
0
Die müssen erst beweisen, dass Windeln.de nicht doch nur fürn Arsch ist
P
Pedro_el_Negro, 09.05.2015 15:16 Uhr
0
Meine ehrliche Schätzung ist aber das die Aktie sich schwer tun wird wieder über 17€ zu kommen, zumindest die nächsten Wochen und Monate
P
Pedro_el_Negro, 09.05.2015 15:14 Uhr
0
Leicht gereizte Stimmung hier, kein Wunder bei dem Kurs...
P
Pedro_el_Negro, 09.05.2015 15:13 Uhr
0
Nein, 3 Promille
L
Lilie, 09.05.2015 10:04 Uhr
0
Das würde mich auch interessieren.....
M
MM1, 09.05.2015 9:39 Uhr
0
Warum? Hast Glaskugel?
P
Pedro_el_Negro, 09.05.2015 4:45 Uhr
0
Montag 4% minus
M
MM1, 08.05.2015 21:00 Uhr
0
Alles richtig gemacht. Next week wieder 18€:-) Schönes weekend:-)
e
easy, 08.05.2015 17:07 Uhr
0
sind schon wieder bei der 15 :)
L
Lilie, 08.05.2015 16:44 Uhr
0
Easy ich hoffe auch.... weisst ja muss wieder über 19 Euro dann Gewinn
e
easy, 08.05.2015 16:01 Uhr
0
hoffen wir's beste lilie :)
L
Lilie, 08.05.2015 15:53 Uhr
0
Easy ☺
e
easy, 08.05.2015 15:52 Uhr
0
bin auch dabei 14,91€ :)
M
MM1, 08.05.2015 13:40 Uhr
0
Bin bei 14, 50€ eingestiegen. Mal abwarten was noch geht.
D
DonAlonso, 08.05.2015 12:34 Uhr
0
So Bremse hat gegriffen kann jetzt nach oben gehen Stueck fuer Stueck
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,05 %
2 Palantir -0,52 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,05 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,69 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,52 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,63 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,65 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,55 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen