WINDELN.DE Forum: Community User: HighFly

Kommentare 2.249
D
DonAlonso, 21.05.2015 16:38 Uhr
0
Frankfurt Fressgass Treffpunkt vieler Boersianer Alle sehen das langfristig positiv
K
Kiss, 21.05.2015 16:09 Uhr
0
Quelle?
D
DonAlonso, 21.05.2015 14:28 Uhr
0
War heute zu hoeren das Windel.de den Gewinn fuer die naehsten Quartale etwas tiefer sehen weil schwer investiert wird finde langfristig gut
O
Omboozan1, 21.05.2015 11:26 Uhr
0
Was passiert Wenn der euro wieder erstarkt? Der Hauptmarkt soll ja China sein. Nur so ein kurzfristiger Gedanke...
K
Kiss, 21.05.2015 11:09 Uhr
0
Ungerecht? :-D
C
Cooler, 21.05.2015 10:34 Uhr
0
Naja, allmählich wird es ungerecht.
t
the_one, 21.05.2015 9:52 Uhr
0
Die geht noch weiter runter.
P
Peaunut, 21.05.2015 9:45 Uhr
0
Bin ich froh nicht rein gegangen zu sein. Da nehmen es manche mit dem spruch sell on good news sehr genau.
t
the_one, 21.05.2015 9:02 Uhr
0
... ich weiß nicht. Ich beobachte noch. Irgendwie glaube ich noch nicht an einem "Ausbruch".
e
easy, 20.05.2015 22:51 Uhr
0
gute Einschätzung don. Ruhe bewahren das wird gut hier :)
D
DonAlonso, 20.05.2015 21:52 Uhr
0
Windel.de wird das erzielte Boersengeld fuer ein noch breiteres Programm einsetzen Der Einstiegskurs wird bald wieder erreicht sein Kursziel bis Dezember von mir 22 Euro
L
Lilie, 20.05.2015 21:36 Uhr
0
Jetzt plötzlich hoch das fasse ich jetzt nicht
d
datschiburger, 20.05.2015 21:34 Uhr
0
jetz einsteigen? morgen evtl weitere kursgewinne?
D
DonAlonso, 20.05.2015 21:32 Uhr
0
Es werden weitere Gewaltige Umsatzsteigerungen erwartet
D
DonAlonso, 20.05.2015 21:28 Uhr
0
Na sagte doch wird alles gut
d
datschiburger, 20.05.2015 21:23 Uhr
0
woow 87% wachstum
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,97 %
4 Dax Prognose -0,92 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,17 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,80 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,62 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,92 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
7 HauptForum SK HYNIC -15,45 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,82 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,66 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,98 %
Alle Diskussionen