WINDELN.DE Forum: Community User: HighFly

Kommentare 2.249
g
ghando, 28.05.2015 11:31 Uhr
0
Wer hat denn da heute in die windeln gekackt?
e
easy, 28.05.2015 9:35 Uhr
0
Quelle pedro?
P
Pedro_el_Negro, 28.05.2015 0:52 Uhr
0
Es gibt so viele Interessante Titel, Windeln.de ist zwar interessant aber nicht aus gewinnbringenden Gründen
D
Dicker_Brocken5c5f6e5f440fd, 28.05.2015 0:25 Uhr
0
Dann fast lieber balda da ist der Kurs zumindest halbwegs konstant.
P
Pedro_el_Negro, 27.05.2015 18:53 Uhr
0
Wenn jetzt noch die Deutsche Bank ihre Anteile veräußert... Also doch fürn Arsch
C
Cooler, 26.05.2015 10:37 Uhr
0
Naja, die Umsatzsteigerung kennen wir ja schon. Sie liegt bei 87 Prozent.
S
Swyty, 25.05.2015 20:48 Uhr
0
Die Aktie ist erst interessant wenn sie unter 10 ist,oder es kommen gute Nachrichten, Umsatz und Gewinn Steigerung! !Noch ist Vorsicht geboten.
C
Cooler, 25.05.2015 12:09 Uhr
0
...nur dass zwei Drittel aller Titel am deutschen Aktienmarkt im Augenblick krass überbewertet sind.
S
Shinato, 23.05.2015 22:08 Uhr
0
Ich bleib dabei, Aktie ist 20% überbewertet und wird entweder seitwärts tendieren bis sie in die Bewertung hineinwächst oder nochmal fallen. Der Emmissionspreis war eine Frechheit!
D
DonAlonso, 22.05.2015 21:50 Uhr
0
Wenn die sich tot lachen koennen sie keine weiteren dummen Kommentare abgeben Windel.de wird seinen Weg gehen
e
easy, 22.05.2015 20:56 Uhr
0
verstehe ich auch nicht wirklich. jedem dem ich von windeln.de erzähle lacht sich tot, vielleicht nimmt die noch keiner so wirklich ernst? ich bleibe aufjedenfall dabei, ich glaub an windeln.de :)
d
datschiburger, 21.05.2015 21:07 Uhr
0
wenn die nicht mal nach so einer super nachricht (85% wachstum!!!) grün wird wann dann? jetz kommen die sommermonate! also generell weniger los...ab oktober bei 10/11€ rein m.M
t
the_one, 21.05.2015 17:16 Uhr
0
Wenn die mal nicht noch bis 12€ runter geht
t
the_one, 21.05.2015 17:16 Uhr
0
Ich hoffe für euch das Ihr Recht habt.
D
DonAlonso, 21.05.2015 17:08 Uhr
0
Sehe ich auch so easy
e
easy, 21.05.2015 16:51 Uhr
0
langfristig Top, und hält die daytrader fern, wunderbar
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
4 Palantir -0,44 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 Palantir -0,44 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,99 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,21 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,29 %
Alle Diskussionen