WINDELN.DE Forum: Community User: HighFly

Kommentare 2.249
j
jojoeffekt, 06.05.2015 17:57 Uhr
0
Ja danke für sie vorsorge gast'
j
jojoeffekt, 06.05.2015 17:56 Uhr
0
Welchen kurs lilie. Und wieviel hast du stk zahl
L
Lilie, 06.05.2015 17:48 Uhr
0
Ja easy hätte mehr erwartet aber ich habe das Depot langfristig geplant also Geduld haben und weiter sehen
e
easy, 06.05.2015 17:44 Uhr
0
unter 13? puh... denke so 14€ max
M
Maroni, 06.05.2015 17:34 Uhr
0
unter 13,-- bin ich auch dabei! :)
M
Maroni, 06.05.2015 17:33 Uhr
0
Kurs unter 15,--!!! :((
M
Maroni, 06.05.2015 17:30 Uhr
0
besser solche summen ein wenig streuen nicht alles auf eine Karte
M
Maroni, 06.05.2015 17:29 Uhr
0
@jojoeffekt: sei bitte vorsichtig bei der megasumme! Börse!!!
e
easy, 06.05.2015 17:20 Uhr
0
lilie scheiße gelaufen jetzt... egal, aussitzen! die wird sich fangen und dann langsam hoch
j
jojoeffekt, 06.05.2015 16:54 Uhr
0
News: wird von 19 euro auf 25 hochgestuft
j
jojoeffekt, 06.05.2015 16:53 Uhr
0
Ich überlege in nordex einzusteigen
j
jo29, 06.05.2015 16:37 Uhr
0
Wird ja immer krasser..... Gut das ich nicht gekauft hatte
j
jojoeffekt, 06.05.2015 16:33 Uhr
0
Habt ihr von alexion gehort? Kauft synageva auf. Schade da hätte ich es investieren müssen
j
jojoeffekt, 06.05.2015 16:32 Uhr
0
Jemehr er runter geht desdo besser für mich ( mehr stk zahl ) das ist immer so eine frage wann einsteigen wann aussteigen...ich beobachte noch
e
easy, 06.05.2015 16:21 Uhr
0
bei mir ist alles rot. natürlich scheiße aber gut zum nachkaufen.
e
easy, 06.05.2015 16:19 Uhr
0
denke so bis 14 wird sie locker runter gehen, langfristig sehe ich windeln echt gut
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
3 IPO CSG -1,42 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,16 %
7 Security der nächsten Generation -8,39 %
8 TUI Hauptforum +0,43 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,12 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 IPO CSG -1,41 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,53 %
6 Security der nächsten Generation -8,39 %
7 TUI Hauptforum +0,43 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,29 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,02 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
Alle Diskussionen