WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,1985 EUR
-1,24 % -0,0025
26. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 3.753
Marvin_
Marvin_, 30.03.2022 8:48 Uhr
2
Seit dem Split ist hier auch deutlich mehr drin. Es gibt nur noch 4 Millionen Aktien. Also nicht jeder deutsche kann eine haben, wenn die Firma erstmal läuft. Voraussichtlich soll sie ab nächstem Jahr laufen und gewinne machen
G
GermanstockexchangeBETS, 30.03.2022 8:51 Uhr
1

10 Euro sind unrealistisch...Leider...Hat jemand schon Post bekommen für die Bezugsrechte?

Dann schauen wir einfach mal nächste Woche 😉 Die Bezugsrechtszeit geht erst morgen los
ademboy909
ademboy909, 30.03.2022 8:51 Uhr
1
Windeln braucht jeder. Gute Unternehmen 🤙🏼
Pilgri
Pilgri, 30.03.2022 8:52 Uhr
0
Bald heulen alle wieder.🤣
Watschnbaam
Watschnbaam, 30.03.2022 8:55 Uhr
0

Bald heulen alle wieder.🤣

jo kann schnell gehen. wenn einer viele Aktien hat und diese verkauft xD
Jasmin1984w
Jasmin1984w, 30.03.2022 8:48 Uhr
0
10 Euro sind unrealistisch...Leider...Hat jemand schon Post bekommen für die Bezugsrechte?
ademboy909
ademboy909, 30.03.2022 8:47 Uhr
0
👍🏼
l
leftright, 30.03.2022 8:46 Uhr
2
Klar sind 70% ein toller Gewinn, aber denkt doch mal an 700% - belohnt euch für das aussitzen und ignoriert die minütlichen Schwankungen!
DerPaul
DerPaul, 30.03.2022 8:46 Uhr
1
Bulle33 dann stehst dir aber die Beine in den Bauch. Hoffe du hast ausreichend Windeln dabei
Follower
Follower, 30.03.2022 8:45 Uhr
2

Lohnt sich der Einstieg noch?

Das entscheidest nur du selber !!!!! Ich bin auf den Zug aufgesprungen
w
walkingjohn, 30.03.2022 8:44 Uhr
2
Ich hab noch Mal kräftig nachgelegt, jetzt kann's auf 10€ gehen
L
Lion1620, 30.03.2022 8:44 Uhr
0
Unter 2 euro steige ich ein
Follower
Follower, 30.03.2022 8:44 Uhr
1
Und nachgelegt bei 2,18 Windeln kann kommen in dick eingedeckt da läuft nichts mehr aus
DerPaul
DerPaul, 30.03.2022 8:44 Uhr
0
Geizknochen mir egal ich handle day by day
Watschnbaam
Watschnbaam, 30.03.2022 8:43 Uhr
0
vielleicht steigen dann noch mehr ein
Watschnbaam
Watschnbaam, 30.03.2022 8:43 Uhr
2
hey wir sind auf Platz 1 xD
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +15,48 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,61 %
9 Novavax Hauptdiskussion +3,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,61 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,74 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen