WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,1965 EUR
-8,39 % -0,0180
08:21:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.753
WKNMoney
WKNMoney, 23.06.2022 18:49 Uhr
0
Ne tief liegt bei 70 Cent, vorher war ja die kapitalzusammenlegung
TobiF1985
TobiF1985, 23.06.2022 18:53 Uhr
0

Ne tief liegt bei 70 Cent, vorher war ja die kapitalzusammenlegung

Ok war der Meinung die alte Aktie lag mal bei ca 50 Cent... aber ok alles gut 👍😁
G
GRAFvonROTZ, 23.06.2022 21:20 Uhr
0
Ich hab etwas in meinem fürstlichen Urin, dass das Ding bald steil gehen KÖNNTE ! Nir eine Vermutung und keine Kaufempfehlung, ich fische ebenfalls im Trüben!
W
Wurstbrötchen777, 24.06.2022 17:32 Uhr
0
schon mal die bilanz und kennzahlen von "cash-burner.de" gecheckt ? Sieht überhaupt nicht gut aus. seit über 4 Jahren wird immer ein break-even für das nächste jahr versprochen. was soll da steil gehen ?
dynamic
dynamic, 24.06.2022 18:01 Uhr
0
Stichwort: Meme Aktie
WKNMoney
WKNMoney, 23.06.2022 18:49 Uhr
0
Ne tief liegt bei 70 Cent, vorher war ja die kapitalzusammenlegung
TobiF1985
TobiF1985, 23.06.2022 18:30 Uhr
0

Ist doch schon

Ich glaube der liegt bereinigt bei 0,50 Cent. Oder verwechsel ich etwas?
WKNMoney
WKNMoney, 23.06.2022 18:15 Uhr
0

Wenn in den nächsten zwei Wochen keine positiven News kommen, wirst du wahrscheinlich neue Allzeittiefs erreichen... Was ich allerdings nicht hoffe ☝️

Ist doch schon
Tom80
Tom80, 23.06.2022 15:37 Uhr
0

Aber @Tom80 bis 2025 lasse ich diese Aktie dann allerdings nicht laufen ☝️😁

nönö ...sollte wieder eine schöne Kerze kommen wie im März....bin ich hier weg ;-D
TobiF1985
TobiF1985, 23.06.2022 14:15 Uhr
0

Gibt es da noch Hoffnung 😒 hatte das Geld von dem Schrott schon abgeschrieben, kaum Umsätze , tag für Tag gehts nach unten , is wohl or der Pleite die Bude ...

Wenn in den nächsten zwei Wochen keine positiven News kommen, wirst du wahrscheinlich neue Allzeittiefs erreichen... Was ich allerdings nicht hoffe ☝️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.06.2022 13:22 Uhr
0
116 stück auf TG heute 🤮
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.06.2022 13:20 Uhr
0

windeln.de müsste doch von der allgemeinen Stimmung an den Börsen profitieren ? Da haben ja schon einige die Hosen voll ...

🙄 Wieso sollten die profitieren..?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.06.2022 13:18 Uhr
0

Der Graf könnte Recht haben...🤙🏻

Gibt es da noch Hoffnung 😒 hatte das Geld von dem Schrott schon abgeschrieben, kaum Umsätze , tag für Tag gehts nach unten , is wohl or der Pleite die Bude ...
TobiF1985
TobiF1985, 23.06.2022 12:28 Uhr
0
Aber @Tom80 bis 2025 lasse ich diese Aktie dann allerdings nicht laufen ☝️😁
TobiF1985
TobiF1985, 23.06.2022 12:26 Uhr
0
Bin mal auf den kommenden Monat gespannt... wer weiß wo da die Reise hingeht...
dynamic
dynamic, 23.06.2022 12:22 Uhr
0
😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,34 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
7 Dax Prognose -0,81 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,79 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
10 Ast Space Mobile -5,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,21 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,43 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,56 %
7 Ast Space Mobile -6,14 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,00 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,96 %
Alle Diskussionen