WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,20725 EUR
+1,10 % +0,00225
11:14:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.753
Xaze
Xaze, 29.03.2022 21:14 Uhr
0
Das ist Börse hier kann alles passieren keiner hat eine Glaskugel aber 4-6 Euro halte ich für realistisch wenn morgen Volumen kommt
G
GRAFvonROTZ, 29.03.2022 21:14 Uhr
1
Glaskugel kaufen
Paule25
Paule25, 29.03.2022 21:12 Uhr
0
Könnt Ihr realistisch sagen wie es hier morgen und die nächsten Tage weitergeht?
Denn1s
Denn1s, 29.03.2022 21:10 Uhr
0
Ja glaube ich auch 👌
XYU
XYU, 29.03.2022 21:09 Uhr
1
Das ist ja gar nichts! Noch ein paar Tage Volumen von 300-400k und sie sind weg😂
Jasmin1984w
Jasmin1984w, 29.03.2022 21:08 Uhr
0
Habe Ek nach Split 6,30 Euro🙈🤣🤣🤣🤣
Denn1s
Denn1s, 29.03.2022 21:07 Uhr
0
1,71€ Jungs was ist da los?🚀
Denn1s
Denn1s, 29.03.2022 21:06 Uhr
0
@XYU 4.000.000stk
Denn1s
Denn1s, 29.03.2022 21:06 Uhr
0
Ne 6€ sollten bis zum Wochenende drin sein, danach ist der weg nach oben offen
XYU
XYU, 29.03.2022 21:05 Uhr
0
Wieviel Aktien haben die denn jetzt draußen nach dem Split?
G
GRAFvonROTZ, 29.03.2022 21:05 Uhr
0

Puhh durch den Split sind 6€ ja 2€ in alten Anteilen, daher denke ich das 6€ in den nächsten Tagen locker drin sein müssten✌️

Also 18 Europa je Stück? 😁
Denn1s
Denn1s, 29.03.2022 21:04 Uhr
1
@GRAFvonROTZ die Windeln sind in Tupperdosen verpackt, da läuft nichts aus😉
Denn1s
Denn1s, 29.03.2022 21:03 Uhr
1
Puhh durch den Split sind 6€ ja 2€ in alten Anteilen, daher denke ich das 6€ in den nächsten Tagen locker drin sein müssten✌️
G
GRAFvonROTZ, 29.03.2022 21:01 Uhr
0
Oder sind wir schon mit 3 Euro zufrieden und geben so'n par voll gefütterte Windeln an Andere weiter ? 🙈
G
GRAFvonROTZ, 29.03.2022 21:00 Uhr
0

@GRAFvonROTZ vor nicht mal einem Monat war hier nichts los und jetzt haben wir schon über 300 Kommentare 😆 Dir wünsche ich auch ein gutes Händchen und auf das uns Windeln alle reich macht 🤑

Was denkst du realistisch meen Jung ? Wieder 6 Euro je Stück oder höher aufgrund der KE ? 🤔
G
GRAFvonROTZ, 29.03.2022 20:59 Uhr
0
Die Dinger scheinen auslaufsicher zu sein... Der Kurs hält bis in die späten Abendstunden 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,42 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,14 %
10 Siemens Energy -5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
7 Siemens Energy -5,17 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
9 Stellantis -0,98 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen