WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,20725 EUR
-1,31 % -0,00275
14:53:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.753
G
Gast-699128300, 29.03.2022 22:29 Uhr
0
@havard nicht lügen es steigt nicht. Kurs steht bei 1,73
DerPaul
DerPaul, 29.03.2022 22:24 Uhr
0
Waslosduotto gibt es leider zu genüge. Nehenher gehn se noch Flaschen sammeln... seh ich tag für tag alles... bei mir läuft seit 2 jahren ein monatlicher dauerauftrag an die wärmeküche unserer stadt. Völlig nor.ale mütter mit 2/3 kindern die sich dort was abholen sind leider keine Seltenheit
Harvard_maths
Harvard_maths, 29.03.2022 22:20 Uhr
0
In der Nachbörse steigt es aktuell weiter, war wohl falscher alarm.
W
Waslosduotto, 29.03.2022 22:18 Uhr
1

Knapp 5K€ gewinn vor steuer sind knapp 5K€ gewinn vor steuern. für mich n super tagesgewinn. Andere geheb dafür n halbes jahr arbeiten.

Für 5k brutto 6 Monate arbeiten ? Ok
DerPaul
DerPaul, 29.03.2022 22:17 Uhr
1
Nach über 70% plus sollte es morgen eigentlich nen dip geben. Die tatsache dass es heute allerdings recht "wenig" volumen war könnte Hoffnung auf viel mehr volumen wecken. für mich persönlich ist heite abend der morgige tag (handel) nicht wirklich ausreichend einschätzbar und deswegen hab ich das geld in der tasche bevorzugt.
Harvard_maths
Harvard_maths, 29.03.2022 22:11 Uhr
0
Da habt ihr ja relativ spontan gegen Abendende die Panik bekommen xD
G
GRAFvonROTZ, 29.03.2022 22:08 Uhr
3
Abwarten !... Es könnte vllt auch weiter Richtung Norden gehen 😉
Xaze
Xaze, 29.03.2022 22:06 Uhr
0
Dann heißt buy the dip 😂😂😂😂😂
Aktenhai
Aktenhai, 29.03.2022 22:04 Uhr
0
1,7740 ...auch egal morgen wird ein roter Tag
Aktenhai
Aktenhai, 29.03.2022 22:03 Uhr
0
morgen
L
Leamble, 29.03.2022 22:03 Uhr
0
Bei mir steht 1,65😅
Aktenhai
Aktenhai, 29.03.2022 22:03 Uhr
0
um wird verkauft......ist doch logisch
Denn1s
Denn1s, 29.03.2022 22:02 Uhr
4
So Freunde, Schlusskurs heute 1,83€ auf einen weiteren erfolgreichen Tag. In diesem Sinne, bis morgen✌️
DerPaul
DerPaul, 29.03.2022 22:00 Uhr
1
Bin gespannt was morgen kommt 😅
ademboy909
ademboy909, 29.03.2022 22:00 Uhr
0
Yo
G
Gast-754685000, 29.03.2022 21:59 Uhr
0
Positive Entwicklung heute! Morgen wird’s sicherlich spannend weiter gehen. 💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
3 Germany 40 Prognose +1,21 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,72 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,76 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,02 %
10 Security der nächsten Generation +2,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,72 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,76 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,02 %
7 Security der nächsten Generation -1,70 %
8 Investmentchancen -0,99 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,88 %
Alle Diskussionen