WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,201 EUR
+30,52 % +0,047
25. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 3.753
Denn1s
Denn1s, 30.03.2022 8:37 Uhr
3
@leftright richtig immer das selbe,.erst meckern das es jetzt zu spät ist einzusteigen und wenn es weiter hoch geht heulen sie weil sie nicht dabei sind 😆
Denn1s
Denn1s, 30.03.2022 8:36 Uhr
2
@Marvin_ das halte ich auch für realistisch
l
leftright, 30.03.2022 8:35 Uhr
3
Bei 6€ gucken wieder alle blöd und ärgern sich, dass Sie nicht dabei sind.
Marvin_
Marvin_, 30.03.2022 8:34 Uhr
2
Ab nächstes Jahr wieder Gewinne die schlechten Zahlen kamen zustande, da Windeln investiert hat um kosten zu senken und sich auszuweiten. Laut CEO wird mit einem "Starken" Umsatzwachstum dieses Jahr gerechnet, Nächstes Jahr dann wieder mit Gewinnen. Die Firma macht sich langsam
K
Kalle1986, 30.03.2022 8:33 Uhr
0

wie kann man bei den Geschäftszahlen investieren? Wird die Bude abgewickelt?

Das nennt man zocken nicht investieren 😉
G
Geizknochen, 30.03.2022 8:33 Uhr
0
Die GeldvernichtungsMaschine läuft wieder 🤣🤣🤣🤣
m
mannomax, 30.03.2022 8:32 Uhr
0
und noch ne KE.... ohne Worte
m
mannomax, 30.03.2022 8:32 Uhr
0
wie kann man bei den Geschäftszahlen investieren? Wird die Bude abgewickelt?
K
Kalle1986, 30.03.2022 8:32 Uhr
0
Bin auch dabei Moin Moin Leute 🚀✌🏻
Z
Zwenn, 30.03.2022 8:31 Uhr
0
Die Reise ist doch jetzt vorbei, oder?
Marvin_
Marvin_, 30.03.2022 8:30 Uhr
4
Die Firma macht ab nächsten Jahr wieder Gewinne laut CEO. Ab da an ist Windeln fair bewertet bei mindestens 20€ und nein ich übertreibe keineswegs. Wer sich auskennt weiß bescheid.
m
mannomax, 30.03.2022 8:30 Uhr
0
krasse Kerze !!
W
Weihnachtskeks, 30.03.2022 8:30 Uhr
1
4-6€ wär lecker
Daniele_5991
Daniele_5991, 30.03.2022 8:29 Uhr
0
Bin gestern bei +50% rein und hat sich trotzdem schon gelohnt
dynamic
dynamic, 30.03.2022 8:29 Uhr
0
Brazzi, du hier 😃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 Virgin Galactica -7,13 %
9 TUI Hauptforum +4,06 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
10 TUI Hauptforum +4,06 %
Alle Diskussionen