Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s
0,20725
EUR
+1,10 % +0,00225
14:36:42 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.753
DerPaul,
30.03.2022 8:44 Uhr
0
Geizknochen mir egal ich handle day by day
Watschnbaam,
30.03.2022 8:43 Uhr
0
vielleicht steigen dann noch mehr ein
Watschnbaam,
30.03.2022 8:43 Uhr
2
hey wir sind auf Platz 1 xD
Marvin_,
30.03.2022 8:43 Uhr
2
Dieses mal steht windeln einfach anders da als die letzten male
DerPaul,
30.03.2022 8:42 Uhr
0
Woop wooopp bei 2,22 rein😀 geht ja besser als uch dachte 😀
Werbung
+48 % in Deutschland!
Marvin_,
30.03.2022 8:42 Uhr
0
Geizknochen schau dir die news an und dann nochmal schreiben
Marvin_,
30.03.2022 8:41 Uhr
0
2 stellig würde ich auch noch bis nächste Woche sehen. Die Bewertung des Unternehmens ist viel zu niedrig, auch jetzt noch. Die machen 54 Millionen Umsatz und haben eine Market Cap von etwa 7 Millionen.
T
Thomas0711,
30.03.2022 8:41 Uhr
1
Lohnt sich der Einstieg noch?
G
G
Geizknochen,
30.03.2022 8:40 Uhr
0
Das ist doch genauso ein Pump'n'Dump wie letztes Mal wo Haufen gierige "Den Zug Hinterher Renner" auf ihren Verlusten sitzen geblieben sind 🤣🤣🤣
Windeln wollte groß exportieren vor allem nach China , daraus ist nix geworden, seitdem ist die Firma ein Wrack :)
Denn1s,
30.03.2022 8:39 Uhr
1
Denke das kann auch schon diese Woche so weit sein wenn es weiter so steil bergauf geht👌
Denn1s,
30.03.2022 8:38 Uhr
2
Auf jeden Fall 🚀
G
GermanstockexchangeBETS,
30.03.2022 8:38 Uhr
1
Natürlich zweistellige Kurse nicht heute aber evtl Mitte nächste Woche dann, wenn alle mitbekommen haben was hier los geht 😁
G
GermanstockexchangeBETS,
30.03.2022 8:37 Uhr
3
Ich sagte ja, das Ding steht sicherlich noch vor 9 Uhr über 2€. Das es fast 3 sind überrascht auch mich. Nichtsdestotrotz.. das Ziel sind zweistellige Kurse. Die Niedrige Marktkapitalisierung ist einfach ein Witz
Denn1s,
30.03.2022 8:37 Uhr
3
@leftright richtig immer das selbe,.erst meckern das es jetzt zu spät ist einzusteigen und wenn es weiter hoch geht heulen sie weil sie nicht dabei sind 😆
Denn1s,
30.03.2022 8:36 Uhr
2
@Marvin_ das halte ich auch für realistisch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,49 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,60 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,67 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,63 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | -0,19 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 9 | Investmentchancen | -2,30 % | |
| 10 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,49 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,60 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,67 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,63 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | -0,19 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 9 | Investmentchancen | -2,30 % | |
| 10 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,13 % | Alle Diskussionen |