WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,1765 EUR
+14,61 % +0,0225
17:38:17 Uhr, Gettex
Kommentare 3.753
w
walkingjohn, 30.03.2022 8:44 Uhr
2
Ich hab noch Mal kräftig nachgelegt, jetzt kann's auf 10€ gehen
L
Lion1620, 30.03.2022 8:44 Uhr
0
Unter 2 euro steige ich ein
Follower
Follower, 30.03.2022 8:44 Uhr
1
Und nachgelegt bei 2,18 Windeln kann kommen in dick eingedeckt da läuft nichts mehr aus
DerPaul
DerPaul, 30.03.2022 8:44 Uhr
0
Geizknochen mir egal ich handle day by day
Watschnbaam
Watschnbaam, 30.03.2022 8:43 Uhr
0
vielleicht steigen dann noch mehr ein
Watschnbaam
Watschnbaam, 30.03.2022 8:43 Uhr
2
hey wir sind auf Platz 1 xD
Marvin_
Marvin_, 30.03.2022 8:43 Uhr
2
Dieses mal steht windeln einfach anders da als die letzten male
DerPaul
DerPaul, 30.03.2022 8:42 Uhr
0
Woop wooopp bei 2,22 rein😀 geht ja besser als uch dachte 😀
Marvin_
Marvin_, 30.03.2022 8:42 Uhr
0
Geizknochen schau dir die news an und dann nochmal schreiben
Marvin_
Marvin_, 30.03.2022 8:41 Uhr
0
2 stellig würde ich auch noch bis nächste Woche sehen. Die Bewertung des Unternehmens ist viel zu niedrig, auch jetzt noch. Die machen 54 Millionen Umsatz und haben eine Market Cap von etwa 7 Millionen.
T
Thomas0711, 30.03.2022 8:41 Uhr
1
Lohnt sich der Einstieg noch?
G
Gast-754798401, 30.03.2022 8:40 Uhr
0

Auf den fahrenden Zug aufzuspringen ist mir ein zu hohes Risiko, schon oft genug die Hände verbrannt

Ich bin da eher so der Typ, der in fallende Messer greift 🙈🙈🙈 Vielleicht versuch ich mal ne neue Taktik 🤷‍♂️😂
G
Geizknochen, 30.03.2022 8:40 Uhr
0
Das ist doch genauso ein Pump'n'Dump wie letztes Mal wo Haufen gierige "Den Zug Hinterher Renner" auf ihren Verlusten sitzen geblieben sind 🤣🤣🤣 Windeln wollte groß exportieren vor allem nach China , daraus ist nix geworden, seitdem ist die Firma ein Wrack :)
Denn1s
Denn1s, 30.03.2022 8:39 Uhr
1
Denke das kann auch schon diese Woche so weit sein wenn es weiter so steil bergauf geht👌
Denn1s
Denn1s, 30.03.2022 8:38 Uhr
2
Auf jeden Fall 🚀
G
GermanstockexchangeBETS, 30.03.2022 8:38 Uhr
1
Natürlich zweistellige Kurse nicht heute aber evtl Mitte nächste Woche dann, wenn alle mitbekommen haben was hier los geht 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,56 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,47 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,09 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,28 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
9 Investmentchancen -6,20 %
10 Strategy B -7,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,48 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,10 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,49 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,36 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
9 Strategy B -7,48 %
10 Investmentchancen -5,69 %
Alle Diskussionen