WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,15 EUR
-2,60 % 0,00
18:42:54 Uhr, Gettex
Kommentare 3.753
G
GermanstockexchangeBETS, 30.03.2022 8:51 Uhr
1

10 Euro sind unrealistisch...Leider...Hat jemand schon Post bekommen für die Bezugsrechte?

Dann schauen wir einfach mal nächste Woche 😉 Die Bezugsrechtszeit geht erst morgen los
Marvin_
Marvin_, 30.03.2022 8:48 Uhr
2
Seit dem Split ist hier auch deutlich mehr drin. Es gibt nur noch 4 Millionen Aktien. Also nicht jeder deutsche kann eine haben, wenn die Firma erstmal läuft. Voraussichtlich soll sie ab nächstem Jahr laufen und gewinne machen
Jasmin1984w
Jasmin1984w, 30.03.2022 8:48 Uhr
0
10 Euro sind unrealistisch...Leider...Hat jemand schon Post bekommen für die Bezugsrechte?
ademboy909
ademboy909, 30.03.2022 8:47 Uhr
0
👍🏼
l
leftright, 30.03.2022 8:46 Uhr
2
Klar sind 70% ein toller Gewinn, aber denkt doch mal an 700% - belohnt euch für das aussitzen und ignoriert die minütlichen Schwankungen!
DerPaul
DerPaul, 30.03.2022 8:46 Uhr
1
Bulle33 dann stehst dir aber die Beine in den Bauch. Hoffe du hast ausreichend Windeln dabei
Follower
Follower, 30.03.2022 8:45 Uhr
2

Lohnt sich der Einstieg noch?

Das entscheidest nur du selber !!!!! Ich bin auf den Zug aufgesprungen
w
walkingjohn, 30.03.2022 8:44 Uhr
2
Ich hab noch Mal kräftig nachgelegt, jetzt kann's auf 10€ gehen
L
Lion1620, 30.03.2022 8:44 Uhr
0
Unter 2 euro steige ich ein
Follower
Follower, 30.03.2022 8:44 Uhr
1
Und nachgelegt bei 2,18 Windeln kann kommen in dick eingedeckt da läuft nichts mehr aus
DerPaul
DerPaul, 30.03.2022 8:44 Uhr
0
Geizknochen mir egal ich handle day by day
Watschnbaam
Watschnbaam, 30.03.2022 8:43 Uhr
0
vielleicht steigen dann noch mehr ein
Watschnbaam
Watschnbaam, 30.03.2022 8:43 Uhr
2
hey wir sind auf Platz 1 xD
Marvin_
Marvin_, 30.03.2022 8:43 Uhr
2
Dieses mal steht windeln einfach anders da als die letzten male
DerPaul
DerPaul, 30.03.2022 8:42 Uhr
0
Woop wooopp bei 2,22 rein😀 geht ja besser als uch dachte 😀
Marvin_
Marvin_, 30.03.2022 8:42 Uhr
0
Geizknochen schau dir die news an und dann nochmal schreiben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,47 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,95 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,64 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,89 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,32 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,64 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,13 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -8,53 %
Alle Diskussionen