WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,1985 EUR
-1,24 % -0,0025
21:43:00 Uhr, Gettex
Kommentare 3.753
M
MoonwalkerTrade, 30.03.2022 9:11 Uhr
1
So hab alles verkauft, ek war 1,16 🤑 Wird gleich wieder fallen und dann kaufe ich mich unten wieder ein
Z
Zwenn, 30.03.2022 9:11 Uhr
0
Aufmerksamkeit ist erst heute da!
Daniele_5991
Daniele_5991, 30.03.2022 9:08 Uhr
1
😂😂 ja ich investiere auch weil ich voll überzeugt bin von Windeln.de
Denn1s
Denn1s, 30.03.2022 9:08 Uhr
2
Ich versteh nicht wie man die Aktie mit 40% plus verkaufen kann, hier ist so viel mehr drin
P
ProKurator, 30.03.2022 9:08 Uhr
1
Ich denke Mal das wir bis Fr. Noch 4€ Sehen werden Bei dem Tempo was hier geht.
blaui
blaui, 30.03.2022 9:06 Uhr
0
nein, also ich denke die meisten hier sind investiert, weil Windeln zur Zeit der Renner sind...jeder braucht Windeln am Popo
D
DJ79, 30.03.2022 9:06 Uhr
0
rein da mit dem Gehaltsscheck!
Daniele_5991
Daniele_5991, 30.03.2022 9:05 Uhr
0
Gleich wie bei Peloton dieses Jahr als die Leute sich lieber um zahlen streiten anstatt zu zocken 😂
Daniele_5991
Daniele_5991, 30.03.2022 9:03 Uhr
0
Ich weiß garnicht warum man sich hier um zahlen streitet, ist ja wohl klar dass es bei dem Anstieg nicht um zahlen geht 😂 einfach mit zocken und sich freuen oder zuschauen und heulen
DerPaul
DerPaul, 30.03.2022 9:03 Uhr
0
Japp deswegen gehts ja ab wie luzi
K
Kalle1986, 30.03.2022 9:01 Uhr
0
Gibt es tatsächlich nur 4 Millionen Aktien?
DerPaul
DerPaul, 30.03.2022 8:59 Uhr
1
Pilgri und ich wisch ihnen die tränen mit geldscheinen weg😂😂. Aktuell 1200 euro in ner stunde is nicht schlecht. Aktuell bleib ich aber noch drin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,69 %
3 Iris Energy -2,47 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
5 Investmentchancen +2,49 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
8 VW Hauptdiskussion -3,78 %
9 Canopy Hauptforum +0,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,69 %
3 Iris Energy -2,47 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
5 Investmentchancen +2,49 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
8 VW Hauptdiskussion -3,78 %
9 Canopy Hauptforum +0,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
Alle Diskussionen