WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,1965 EUR
-8,39 % -0,0180
08:51:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.753
C
Cold_stranger, 08.04.2022 8:36 Uhr
0
Wie so bei mir hat sich garnicht geändert? Ich bin bei finanzen.net. kann jemand bitte das klären bitte ?
Denn1s
Denn1s, 08.04.2022 8:30 Uhr
0
Durch den Split am 3.3. deine Aktienanzahl hat sich verdreifacht, dein Einkaufskurs aber auch, also müsstest du jetzt 780stk im Depot haben.
C
Chris_1988, 08.04.2022 8:22 Uhr
0
Hallo ich brauch Mal eure Hilfe... Ich hätte seinerzeit für 2.20 Euro 260 Stück gekauft. Jetzt stehen bei mir im Depot 260 Stück zu über 6 Euro im Einkauf je Stück... Kann mir das Mal einer erklären weshalb ich von heut auf morgen 60% verloren habe ?
P
ProKurator, 08.04.2022 7:58 Uhr
0
Alles wird ins Positive gedeutet Ein neuer CEO kann auch eingestellt werden um eine Firma abzuwickeln oder dann kann ihn in die Schuhe geschoben werden erst ist Schuld das alles den Bach runter geht. Keine Angst so schnell machen die nicht zu
Watschnbaam
Watschnbaam, 08.04.2022 6:33 Uhr
2
jetzt wirds langsam Zeit, dass wir mal wieder einen Tag mit grünen Zahlen sehen
Denn1s
Denn1s, 08.04.2022 6:17 Uhr
1
Ein neuer CEO kann viel bewirken, mal sehen ob hier auch.
raudi88
raudi88, 07.04.2022 19:57 Uhr
0
Kein wirkliches Konzept
raudi88
raudi88, 07.04.2022 19:57 Uhr
0
Wenn ceo , dann packt der sich auch die Taschen voll ; so gehts bei denen
K
KeinePanik!, 07.04.2022 19:34 Uhr
4
Ich lege nach..gehe auf long
K
KeinePanik!, 07.04.2022 19:33 Uhr
1
Der wird bestimmt nicht eingestellt..wenn man nicht mehr vor hat..haha
G
Gast-752958801, 07.04.2022 19:19 Uhr
4
All in 🤨
K
KeinePanik!, 07.04.2022 18:40 Uhr
0
Ein neuer CEO ist doch eingestiegen?
Sonic1991
Sonic1991, 07.04.2022 18:14 Uhr
1
Bitte einsteigen auf geht's lets go
K
KeinePanik!, 07.04.2022 18:05 Uhr
0
Gute Kurse:-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,25 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
4 Dax Prognose -1,00 %
5 DAX Hauptdiskussion -1,00 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,10 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,25 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,25 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,25 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,10 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,62 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,11 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,25 %
Alle Diskussionen