WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,2185 EUR
+1,86 % +0,0040
09:05:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.753
P
ProKurator, 11.04.2022 14:00 Uhr
0
Wo ist den der geheimnisvoller Investor der als Geschichte hier präsentiert wurde um ganz groß einzusteigen.
Watschnbaam
Watschnbaam, 11.04.2022 9:36 Uhr
0
das war einmal xD
Denn1s
Denn1s, 11.04.2022 9:29 Uhr
0
1,55€ um 9:02Uhr🤙
C
Cold_stranger, 11.04.2022 8:05 Uhr
0
Hoffen wir ne
Watschnbaam
Watschnbaam, 11.04.2022 6:17 Uhr
0
Gehen wir heute auf die 1 € oder auf die 2 € zu xD
Denn1s
Denn1s, 10.04.2022 20:32 Uhr
0

Also irgendwie kann das nicht sein das sich die Aktien bei einigen gleich geblieben sind ich hätte 2700 stück zu 2,22 und jetzt 900 stück zu ek über 6 eur...

Doch das kann sein da auch deine Aktien gesplittet wurden.
C
Cold_stranger, 08.04.2022 19:45 Uhr
1

Konnte ich, habe aber nachgekauft

Dann bist du erstmal safe
Sonic1991
Sonic1991, 08.04.2022 19:43 Uhr
0

Kannst du die 14€ verkaufen?

Konnte ich, habe aber nachgekauft
C
Cold_stranger, 08.04.2022 19:39 Uhr
0

Ich hatte 145 zu ek 14 euro😀😀😀😀

Kannst du die 14€ verkaufen?
Sonic1991
Sonic1991, 08.04.2022 18:57 Uhr
0
Davor hatte ich glaube über 1000 stk zu 4,80
Sonic1991
Sonic1991, 08.04.2022 18:57 Uhr
0
Ich hatte 145 zu ek 14 euro😀😀😀😀
V
Volverine, 08.04.2022 18:33 Uhr
0
Also irgendwie kann das nicht sein das sich die Aktien bei einigen gleich geblieben sind ich hätte 2700 stück zu 2,22 und jetzt 900 stück zu ek über 6 eur...
Denn1s
Denn1s, 08.04.2022 18:18 Uhr
0
@Cold_stranger gerne
C
Cold_stranger, 08.04.2022 18:15 Uhr
0

Du hast auch nach dem Split gekauft, also warst du davon nicht betroffen

Danke für die Info
Denn1s
Denn1s, 08.04.2022 17:29 Uhr
0
Du hast auch nach dem Split gekauft, also warst du davon nicht betroffen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,31 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,10 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,71 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,52 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,14 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,61 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,33 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,14 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,66 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,63 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,98 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,97 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen