WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,21325 EUR
+30,03 % +0,04925
13:50:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.753
Sonic1991
Sonic1991, 14.04.2022 13:41 Uhr
0
Gib gas
56er
56er, 14.04.2022 13:09 Uhr
1
Ich steige wieder mal ein, für mich sieht das nach einem mega squeeze aus hier.
p
poolposition, 14.04.2022 6:49 Uhr
1
10 Euro wären schon schön - aber die Börse ist ein knallhartes Geschäft - insbesondere der Hedgefonds-. Man darf träumen 🛌, aber das ist auch schon alles.
p
poolposition, 14.04.2022 6:46 Uhr
0

Die Firma ohne die Kapitalerhöhung innerhalb von 2 Monaten Zahlungsunfähig gewesen wäre, trotz Umsatzboom im onlinehandel Windeln geschrumpft ist usw....

Danke
Energieleuchte
Energieleuchte, 13.04.2022 18:12 Uhr
1
Hier isset wie bei Gamestop. Das Unternehmen ist komplett egal
dynamic
dynamic, 13.04.2022 17:58 Uhr
0
📌
Tom80
Tom80, 13.04.2022 17:42 Uhr
1
die Ruhe vor dem Sturm ;-)
dynamic
dynamic, 13.04.2022 15:21 Uhr
0

Leute, hier geht's seit Jahren schon nicht mehr ums Unternehmen, es geht ganz allein um den Kurs.

Absolut richtig 👍🏻
blaui
blaui, 13.04.2022 15:04 Uhr
1
hier kommt noch Fahrt auf...
Denn1s
Denn1s, 13.04.2022 14:42 Uhr
1
Leute, hier geht's seit Jahren schon nicht mehr ums Unternehmen, es geht ganz allein um den Kurs.
WKNMoney
WKNMoney, 13.04.2022 14:40 Uhr
0

warum sind zb 10€ unrealistisch......gutes Argument bitte

Die Firma ohne die Kapitalerhöhung innerhalb von 2 Monaten Zahlungsunfähig gewesen wäre, trotz Umsatzboom im onlinehandel Windeln geschrumpft ist usw....
Tom80
Tom80, 13.04.2022 14:01 Uhr
0
warum sind zb 10€ unrealistisch......gutes Argument bitte
p
poolposition, 13.04.2022 13:53 Uhr
0
Diese kurserwartungen sind doch unrealistisch
PlugMarkus1976
PlugMarkus1976, 13.04.2022 13:37 Uhr
0
Mahlzeit zusammen, ich glaube die haben die scheiße nicht verkauft bekommen, deswegen erneut Bezugsrechte bekommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,19 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,17 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,41 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,72 %
9 Dax Prognose -0,02 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,27 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,45 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,72 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen