WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,1595 EUR
+13,93 % +0,0195
12:26:46 Uhr, Gettex
Kommentare 3.753
Watschnbaam
Watschnbaam, 19.04.2022 12:42 Uhr
0
yeah ab in den Keller
WKNMoney
WKNMoney, 14.04.2022 19:02 Uhr
0
Besonders entscheidend ist, ob sie die Kapitalerhöhung platziert bekommen, sonst.....
WKNMoney
WKNMoney, 14.04.2022 18:59 Uhr
0
Würde mich jetzt nicht auf eine Kurs Festlegung
WKNMoney
WKNMoney, 14.04.2022 18:59 Uhr
0
Erst bei neuen Nachrichten, vorher reines Glücksspiel
56er
56er, 14.04.2022 18:56 Uhr
0
Würdest du hier wieder investieren, wenn ja, Wann wäre dein Einstiegspunkt?
WKNMoney
WKNMoney, 14.04.2022 18:53 Uhr
0
Die Aktie ist für größere Investoren aufgrund der Marktkapitaliesierung nicht wirklich interessant, daher wird der Kurs gerade nur von uns(kleine investoren) gesteuert.
WKNMoney
WKNMoney, 14.04.2022 18:50 Uhr
0
Fallen muss sie nicht unbedingt, glaube eher das sie jetzt erstmal eine Weile vor sich hin dümpelt.
56er
56er, 14.04.2022 18:48 Uhr
0
Nur so. Also deiner Meinung nach wird die Aktie noch weiter fallen?
WKNMoney
WKNMoney, 14.04.2022 18:41 Uhr
0
War ich wieso?
56er
56er, 14.04.2022 18:41 Uhr
0
@WKNMoney bist du hier investiert?
dynamic
dynamic, 14.04.2022 17:41 Uhr
0
🟢
Sonic1991
Sonic1991, 14.04.2022 13:41 Uhr
0
Gib gas
56er
56er, 14.04.2022 13:09 Uhr
1
Ich steige wieder mal ein, für mich sieht das nach einem mega squeeze aus hier.
p
poolposition, 14.04.2022 6:49 Uhr
1
10 Euro wären schon schön - aber die Börse ist ein knallhartes Geschäft - insbesondere der Hedgefonds-. Man darf träumen 🛌, aber das ist auch schon alles.
p
poolposition, 14.04.2022 6:46 Uhr
0

Die Firma ohne die Kapitalerhöhung innerhalb von 2 Monaten Zahlungsunfähig gewesen wäre, trotz Umsatzboom im onlinehandel Windeln geschrumpft ist usw....

Danke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 Dax Prognose -0,29 %
4 VW Hauptdiskussion -2,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,11 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,93 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 VW Hauptdiskussion -2,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +1,93 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,11 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
8 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,70 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
10 Space X -2,09 %
Alle Diskussionen