WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,20675 EUR
-1,55 % -0,00325
17:20:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.753
L
Lion1620, 10.08.2022 11:13 Uhr
0
Bekommt man so schnell einen Rahmenkredit😅
Tom80
Tom80, 10.08.2022 11:12 Uhr
0

Na wenn ihr euch in die Hose macht, habt ihr wenigstens eine Windel an 😜

Eben du nicht? Oje 🤣
A
AlexLong, 10.08.2022 11:11 Uhr
0

Quartalszahlen kommen morgen

Aber wer behauptet denn, dass die positiv ausfallen werden?
Tom80
Tom80, 10.08.2022 11:11 Uhr
0

https://www.finanzen.net/schaetzungen/windelnde_7

Hold
B
Bienemaja1981, 10.08.2022 11:08 Uhr
0
Na wenn ihr euch in die Hose macht, habt ihr wenigstens eine Windel an 😜
A
Antman, 10.08.2022 11:08 Uhr
0
so habs gekauft 9950€ zu 1,62€ per rahmenkredit...hoffe war kein fehler
s
str70771, 10.08.2022 11:08 Uhr
0
Gestern bei Helbiz hat Bobby sehr gut geschätz, was für andere unglaublich war >>>>>>>>>>> Glaube wir sehen heut wieder die 1,50.......12Bobby34, Gestern 14:05 ............ gratuliere 😌
A
Antman, 10.08.2022 11:05 Uhr
2
muss sagen mir juckt es in den fingern, weil die entwicklungen nun echt positiv sind und windeln.de etabliert ist....10€ mit sicht auf 2 jahre ist mehr als realistisch...habe leider kein kapital über werde aber wohl heute mit einem rahmenkredit von 10.000€ einsteigen und es einfach liegen lassen (ja ich weiß ist gefährlich aber das geld lässt sich easy vermehren)..sobald die aktie sich verdreifacht hat werde ich den rahmenkredit aber auslösen...so macht man halt geld
G
Gast-754685000, 10.08.2022 11:04 Uhr
0
Steht mal wieder
L
Lion1620, 10.08.2022 11:03 Uhr
0
Quartalszahlen kommen morgen
L
Lion1620, 10.08.2022 11:02 Uhr
0
https://www.finanzen.net/schaetzungen/windelnde_7
1
12Bobby34, 10.08.2022 11:00 Uhr
0
Passt auf, dass Ihr nicht wieder beim Fall unter 1€ dabei seid :)
L
Lion1620, 10.08.2022 10:57 Uhr
0
Eben🤗
Tom80
Tom80, 10.08.2022 10:55 Uhr
1

Wenn ich das hier lese... Leute investieren ohne zu wissen, was hier überhaupt los ist. Bezüglich der "News" kommt heute der Geschäftszahlenbericht von Windeln.de.

Hauptsache man ist dabei bei der Kursexplosion 😉
A
AlexLong, 10.08.2022 10:54 Uhr
0

Wenn ich das hier lese... Leute investieren ohne zu wissen, was hier überhaupt los ist. Bezüglich der "News" kommt heute der Geschäftszahlenbericht von Windeln.de.

Hallo! und wie soll der ausfallen, ist da schon etwas bekannt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,33 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,93 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,32 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
7 Germany 40 Prognose +1,32 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,93 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,72 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,09 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,93 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,01 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,23 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
Alle Diskussionen