WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,153 EUR
-0,33 % -0,001
08:24:06 Uhr, Hannover
Kommentare 3.753
Denn1s
Denn1s, 23.03.2022 12:55 Uhr
0
Na mal sehen, bei Finanzen.net steht der 29. Auf der Investorenseite von Windeln.de steht gar nichts.
G
GRAFvonROTZ, 23.03.2022 12:09 Uhr
0
Merkwürdig. Bei TR steht heute
Denn1s
Denn1s, 23.03.2022 11:32 Uhr
0
Die kommen erst am 29.3. also nächste Woche Dienstag.
Denn1s
Denn1s, 23.03.2022 11:29 Uhr
0
Schätze mal gegen Nachmittag wie immer, schau mal bei Windeln.de nach ob die schon online Sind.
G
GRAFvonROTZ, 23.03.2022 10:17 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen heute ?
Denn1s
Denn1s, 22.03.2022 21:57 Uhr
0
Ja denke nicht das es noch lange dauert bis wieder ein Ausbruch kommt.
G
GRAFvonROTZ, 22.03.2022 19:29 Uhr
0
Ob es wirklich freudig wird ? 🙈 Eine Kapitalerhöhung gab es ja erst, daher sollten wir diesbezüglich sicher sein
Denn1s
Denn1s, 22.03.2022 19:19 Uhr
2
Dann warten wir mal freudig den morgigen Tag ab😆
G
GRAFvonROTZ, 22.03.2022 19:17 Uhr
0
Das hab ich mir auch so gedacht... Morgen sollen Geschäftszahlen veröffentlicht werden. Hoffentlich geht's nicht in die falsche Richtung 🙈
Denn1s
Denn1s, 22.03.2022 19:11 Uhr
0
AMC und Gamestop legen mal wieder kräftig zu, mal sehen wann's hier los geht✌️
G
GRAFvonROTZ, 22.03.2022 12:12 Uhr
2
Sie zündet schon noch... Geduld
Watschnbaam
Watschnbaam, 22.03.2022 9:42 Uhr
0
und schon wieder bergab mit der Aktie.... Wann geht die denn endlich mal gen Himmel
Denn1s
Denn1s, 21.03.2022 21:04 Uhr
0
Richtig Markus👍
PlugMarkus1976
PlugMarkus1976, 21.03.2022 20:49 Uhr
1
Leute,abwarten und Tee trinken ☕
Denn1s
Denn1s, 21.03.2022 19:56 Uhr
0
Weil ich deinen wirren Text nicht verstehe? Schreib es doch einfach neu damit auch nicht so helle Menschen wie ich dich verstehen✌️
J
Jaron2000, 21.03.2022 18:53 Uhr
0
Dennis du scheinst auch nicht der Hellste zu sein. Sorry bin ehrlich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,93 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,06 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,12 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,05 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,33 %
9 Xpeng -4,44 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen