WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,1985 EUR
-1,24 % -0,0025
26. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 3.753
Denn1s
Denn1s, 29.03.2022 16:51 Uhr
0
Das ist wirklich krass, 60.000€ in die Hand genommen und schon gehört dir 1% von dem Laden😆
XYU
XYU, 29.03.2022 16:51 Uhr
0
Ja stimmt besser ausgedrückt wäre alle paar Monate. Das letzte mal war ich von 1,20€ bis 2€ dabei.... Viel weiter ist es da ja auch nicht hochgegangen.... Vielleicht zocke ich wieder ein bisschen mit hier😉
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 29.03.2022 16:50 Uhr
0
Wer dran glaubt kann mit 6000€ derzeit schon 0,1% der Firma besitzen was natürlich extrem stark ist
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 29.03.2022 16:49 Uhr
0
Aber Windeln hat gestern verkündet, dass sie mit "sehr starken" Umsatzwachstum dieses Jahr rechnen und das sie 2023 wieder Gewinne machen
Denn1s
Denn1s, 29.03.2022 16:48 Uhr
0
Naja das ist schon mehr als alle paar Wochen.... Wahrscheinlich eher wieder wie letztes Jahr im Mai👌
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 29.03.2022 16:48 Uhr
1
@XYU egal was es ist, wir alle wissen was selbst bei einen pump and dump möglich ist. Da sind 50% nur deranfang
XYU
XYU, 29.03.2022 16:47 Uhr
0
Was geht?? Hab ich was verpasst oder der normale pump and dump der alle paar Wochen mal läuft??
Denn1s
Denn1s, 29.03.2022 16:37 Uhr
2
Stimmt, dass würde den Kurs auch noch beflügeln👍
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 29.03.2022 16:26 Uhr
2
Windeln erwartet übrigens für dieses Jahr einen starken Zuwachs am Umsatz. Wenn sich das bewahrheitet wäre das sehr sehr gut
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 29.03.2022 16:20 Uhr
1
Ich lass mein Geld liegen. Market cap müsste etwa 6 Millionen sein und es gibt nur 4 Millionen Aktien, das Unternehmen macht ja weiterhin Umsätze. Ist ja nichts verloren hier. Wichtig: Nur Kleingeld
Denn1s
Denn1s, 29.03.2022 16:09 Uhr
0
Richtig 😆
l
leftright, 29.03.2022 15:56 Uhr
0
Auch mal dabei. No risk, no fun!
Denn1s
Denn1s, 29.03.2022 15:28 Uhr
3
Es fehlt das Volumen um nachaltig über 1,50€ zu kommen, vielleicht geht's morgen ja weiter aufwärts, dann haben wir einen neuen Aufwärtstrend der sich ein paar Tage hinziehen könnte✌️
Denn1s
Denn1s, 29.03.2022 15:15 Uhr
3
@DailyTrader1997 auf jeden Fall
D
DerGrinsch, 29.03.2022 15:15 Uhr
2
Naja, bin halt in AMC drin. Ist auch auf gewisse Weise nur ein Zock ^^ Wünsche viel Glück.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 Battalion -0,90 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
6 Battalion -0,90 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen