WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,201 EUR
+30,52 % +0,047
25. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 3.753
G
GermanstockexchangeBETS, 29.03.2022 23:18 Uhr
5
Mal meine Gedanken: vom Tief aus sind wir jetzt 70% hoch. Alle die vorher drin waren, sind vermutlich immer noch gut im minus, also verkaufen wohl kaum ihre Aktien nach dem Anstieg. Wir bekommen immer mehr Interesse und mehr und mehr Leute sehen, dass hier die Party wieder los geht = Kaufinteressenten. Die einzigen die im plus sind, sind die, die heute gekauft haben bei relativ kleinem Volumen. Wenn die verkaufen und es genug Kaufinteresse gibt, dann fällt davon der Kurs sicherlich nicht.
Heisenberg25
Heisenberg25, 29.03.2022 23:01 Uhr
0
Denkste
Z
Zwenn, 29.03.2022 23:00 Uhr
0
Natürlich steigt es 😅😅🍷
Z
Zwenn, 29.03.2022 23:00 Uhr
0
Wir kommen von 7 Ath
mellerpropeller
mellerpropeller, 29.03.2022 22:54 Uhr
0
Dachte ihr seid die Pros. Wo sind für die Windelpros ?
Stewart_G
Stewart_G, 29.03.2022 22:52 Uhr
0
Verdammt, total verpasst 🙀🙈
DerPaul
DerPaul, 29.03.2022 22:44 Uhr
0
mellerpropeller erschlägt uns morgen ein Dachziegel? Kackt uns morgen ne Taube auf den Kopf? Kann niemand wissen ..
Heisenberg25
Heisenberg25, 29.03.2022 22:43 Uhr
1
Ich denke wenn es zu einem abverkauf kommen sollte wäre dies schon passiert...
DennisAlex
DennisAlex, 29.03.2022 22:43 Uhr
0
😂
Flash99
Flash99, 29.03.2022 22:41 Uhr
2
Wenn du jetzt rein gehst brauchst in 2 wochen sicherlich genügend Windeln
mellerpropeller
mellerpropeller, 29.03.2022 22:36 Uhr
0
Lohnt sich noch der Einstieg in die Windeln?
G
Gast-699128300, 29.03.2022 22:29 Uhr
0
@havard nicht lügen es steigt nicht. Kurs steht bei 1,73
DerPaul
DerPaul, 29.03.2022 22:24 Uhr
0
Waslosduotto gibt es leider zu genüge. Nehenher gehn se noch Flaschen sammeln... seh ich tag für tag alles... bei mir läuft seit 2 jahren ein monatlicher dauerauftrag an die wärmeküche unserer stadt. Völlig nor.ale mütter mit 2/3 kindern die sich dort was abholen sind leider keine Seltenheit
Harvard_maths
Harvard_maths, 29.03.2022 22:20 Uhr
0
In der Nachbörse steigt es aktuell weiter, war wohl falscher alarm.
W
Waslosduotto, 29.03.2022 22:18 Uhr
1

Knapp 5K€ gewinn vor steuer sind knapp 5K€ gewinn vor steuern. für mich n super tagesgewinn. Andere geheb dafür n halbes jahr arbeiten.

Für 5k brutto 6 Monate arbeiten ? Ok
DerPaul
DerPaul, 29.03.2022 22:17 Uhr
1
Nach über 70% plus sollte es morgen eigentlich nen dip geben. Die tatsache dass es heute allerdings recht "wenig" volumen war könnte Hoffnung auf viel mehr volumen wecken. für mich persönlich ist heite abend der morgige tag (handel) nicht wirklich ausreichend einschätzbar und deswegen hab ich das geld in der tasche bevorzugt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen