WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,20725 EUR
+1,10 % +0,00225
11:14:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.753
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 30.03.2022 7:57 Uhr
0
Schnellgeld weg mit dir, das ist ein seriöses forum
Regenschauer
Regenschauer, 30.03.2022 7:56 Uhr
0
L&S kurz 2,10€ 🤩
Torsten77891
Torsten77891, 30.03.2022 7:56 Uhr
0
Was geht denn hier ab
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 30.03.2022 7:53 Uhr
3
Sollten nächstes Jahr echt wieder Gewinne entstehen sollte eine Bewertung über den Umsatz möglich sein. "Starkes Umsatzwachstum" da gehe ich mal von 70 Millionen aus. Wenn die Aktie dann Gewinne macht, rechne ich mit einer Bewertung von 80 Millionen was immernoch wenig wäre und damit wäre der Kurs bei etwa 20€. Also ist auch für 1 Jahr liegen lassen was.
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 30.03.2022 7:51 Uhr
4
Bulle das ist kein zock hier mehr. Erstmals sind wieder gute Prognosen vom CEO geliefert worden. Starkes Umsatzwachstum für dieses jahr bei Windeln und 2023 wieder gute Gewinne. Die Firma ist stabil und Baut sich auf und deshalb unterbewertet.
L
Lion1620, 30.03.2022 7:50 Uhr
0
Nächste zockaktie
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 30.03.2022 7:47 Uhr
0
Mal schauen was dann raus kommt
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 30.03.2022 7:47 Uhr
1
L & S sagt 2,05
Sonic1991
Sonic1991, 30.03.2022 7:45 Uhr
0
Pompaaaa
m
mel2oo7, 30.03.2022 7:44 Uhr
3
Weil gestern Abend noch welche verkauft haben, die werden heute dem Kurs hinterherlaufen :)
F
Flo69, 30.03.2022 7:43 Uhr
0
Auf L & S bekommt man auch noch nichts. Ist schon ein Witz warum mich das gestern rausgekickt hat.
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 30.03.2022 7:42 Uhr
0
Weil das Ding unterbewertet ist und das manche Leute gerade checken
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 30.03.2022 7:42 Uhr
0
2€ ist der aktuelle Kurs
F
Flo69, 30.03.2022 7:41 Uhr
0
Warum ist das gestern um 21:59 auf Tradgate auf 1.60 VK gefallen und kurz danach und heute morgen schon auf 2.10 Vk. Kann mir das einer erklären?
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 30.03.2022 7:18 Uhr
1
Guten Morgen, die bezugsaktien wurden meiner Meinung nach schon gekauft. Der Kurs stand nach dem split bei über 1,70€ und dann ging es direkt auf 1€ was eben die bezugsaktien wert waren. 1€ entspricht einen vorherigen Wert von 33 Cent, was extrem wenig ist. Also das ist schätzungsweise schonmal weg. Es gibt nur 4 Millionen Aktien also Angebot ist sehr knapp. Wenig Geld kann hier die Kurse extrem steigen lassen, zudem steht Windeln derzeit recht gut da. Der CEO hat verkündet, dass ein starker Umsatzwachstum erwartet wird für dieses Jahr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
2 Germany 40 Prognose -0,95 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,02 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,15 %
10 Siemens Energy -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,18 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,68 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,02 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 Siemens Energy -5,03 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,39 %
8 Stellantis -1,84 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,87 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
Alle Diskussionen