Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s
0,20725
EUR
+1,10 % +0,00225
15:31:48 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.753
F
Flo69,
30.03.2022 8:00 Uhr
0
Und bei Tradgate gibt es wieder nix
DailyTrader1997,
30.03.2022 7:57 Uhr
0
Schnellgeld weg mit dir, das ist ein seriöses forum
Regenschauer,
30.03.2022 7:56 Uhr
0
L&S kurz 2,10€ 🤩
Torsten77891,
30.03.2022 7:56 Uhr
0
Was geht denn hier ab
DailyTrader1997,
30.03.2022 7:53 Uhr
3
Sollten nächstes Jahr echt wieder Gewinne entstehen sollte eine Bewertung über den Umsatz möglich sein. "Starkes Umsatzwachstum" da gehe ich mal von 70 Millionen aus. Wenn die Aktie dann Gewinne macht, rechne ich mit einer Bewertung von 80 Millionen was immernoch wenig wäre und damit wäre der Kurs bei etwa 20€. Also ist auch für 1 Jahr liegen lassen was.
Werbung
+48 % in Deutschland!
DailyTrader1997,
30.03.2022 7:51 Uhr
4
Bulle das ist kein zock hier mehr. Erstmals sind wieder gute Prognosen vom CEO geliefert worden. Starkes Umsatzwachstum für dieses jahr bei Windeln und 2023 wieder gute Gewinne. Die Firma ist stabil und Baut sich auf und deshalb unterbewertet.
L
Lion1620,
30.03.2022 7:50 Uhr
0
Nächste zockaktie
DailyTrader1997,
30.03.2022 7:47 Uhr
0
Mal schauen was dann raus kommt
DailyTrader1997,
30.03.2022 7:47 Uhr
1
L & S sagt 2,05
Sonic1991,
30.03.2022 7:45 Uhr
0
Pompaaaa
m
mel2oo7,
30.03.2022 7:44 Uhr
3
Weil gestern Abend noch welche verkauft haben, die werden heute dem Kurs hinterherlaufen :)
F
Flo69,
30.03.2022 7:43 Uhr
0
Auf L & S bekommt man auch noch nichts. Ist schon ein Witz warum mich das gestern rausgekickt hat.
DailyTrader1997,
30.03.2022 7:42 Uhr
0
Weil das Ding unterbewertet ist und das manche Leute gerade checken
DailyTrader1997,
30.03.2022 7:42 Uhr
0
2€ ist der aktuelle Kurs
F
Flo69,
30.03.2022 7:41 Uhr
0
Warum ist das gestern um 21:59 auf Tradgate auf 1.60 VK gefallen und kurz danach und heute morgen schon auf 2.10 Vk. Kann mir das einer erklären?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,42 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,19 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,49 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,43 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,24 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -1,71 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,37 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,49 % | |
| 6 | Investmentchancen | +0,24 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,63 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,40 % | Alle Diskussionen |