WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,20725 EUR
-1,31 % -0,00275
16:57:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.753
dynamic
dynamic, 30.03.2022 8:10 Uhr
0
Morje zusammen Klasse Start, schon bei 2,50 € 😃
raudi88
raudi88, 30.03.2022 8:09 Uhr
0
😮
Denn1s
Denn1s, 30.03.2022 8:08 Uhr
0
2,46€ es geht aufwärts jungs
Sonic1991
Sonic1991, 30.03.2022 8:08 Uhr
0
Jawoll ziiieeehhh siiuuuu
F
Flo69, 30.03.2022 8:07 Uhr
0
Wie kann der Kurs steigen, wenn man keine Aktien angeboten bekommt.
Watschnbaam
Watschnbaam, 30.03.2022 8:03 Uhr
2
5 € wir kommen
Watschnbaam
Watschnbaam, 30.03.2022 8:02 Uhr
1
so Leute, guten Morgen und weiter gehts mit der Ralley
Daniele_5991
Daniele_5991, 30.03.2022 8:02 Uhr
2
Die Zahlen jucken doch kein Mensch, hier wird gezockt und sonst nichts 😂
W
Weihnachtskeks, 30.03.2022 8:01 Uhr
1
@DailyTrader1997 solche Analysen gabs hier schonmal und die Leute wurden bitter enttäuscht. Erstmal abwarten.
F
Flo69, 30.03.2022 8:00 Uhr
0
Und bei Tradgate gibt es wieder nix
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 30.03.2022 7:57 Uhr
0
Schnellgeld weg mit dir, das ist ein seriöses forum
Regenschauer
Regenschauer, 30.03.2022 7:56 Uhr
0
L&S kurz 2,10€ 🤩
Torsten77891
Torsten77891, 30.03.2022 7:56 Uhr
0
Was geht denn hier ab
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 30.03.2022 7:53 Uhr
3
Sollten nächstes Jahr echt wieder Gewinne entstehen sollte eine Bewertung über den Umsatz möglich sein. "Starkes Umsatzwachstum" da gehe ich mal von 70 Millionen aus. Wenn die Aktie dann Gewinne macht, rechne ich mit einer Bewertung von 80 Millionen was immernoch wenig wäre und damit wäre der Kurs bei etwa 20€. Also ist auch für 1 Jahr liegen lassen was.
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 30.03.2022 7:51 Uhr
4
Bulle das ist kein zock hier mehr. Erstmals sind wieder gute Prognosen vom CEO geliefert worden. Starkes Umsatzwachstum für dieses jahr bei Windeln und 2023 wieder gute Gewinne. Die Firma ist stabil und Baut sich auf und deshalb unterbewertet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,47 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,66 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,47 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,06 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,79 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,66 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,79 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,06 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen