WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s
0,164
EUR
+6,49 % +0,010
21:31:22 Uhr,
Gettex
Kommentare 3.753
Marvin_,
30.03.2022 8:41 Uhr
0
2 stellig würde ich auch noch bis nächste Woche sehen. Die Bewertung des Unternehmens ist viel zu niedrig, auch jetzt noch. Die machen 54 Millionen Umsatz und haben eine Market Cap von etwa 7 Millionen.
T
Thomas0711,
30.03.2022 8:41 Uhr
1
Lohnt sich der Einstieg noch?
G
G
Geizknochen,
30.03.2022 8:40 Uhr
0
Das ist doch genauso ein Pump'n'Dump wie letztes Mal wo Haufen gierige "Den Zug Hinterher Renner" auf ihren Verlusten sitzen geblieben sind 🤣🤣🤣
Windeln wollte groß exportieren vor allem nach China , daraus ist nix geworden, seitdem ist die Firma ein Wrack :)
Denn1s,
30.03.2022 8:39 Uhr
1
Denke das kann auch schon diese Woche so weit sein wenn es weiter so steil bergauf geht👌
Denn1s,
30.03.2022 8:38 Uhr
2
Auf jeden Fall 🚀
G
GermanstockexchangeBETS,
30.03.2022 8:38 Uhr
1
Natürlich zweistellige Kurse nicht heute aber evtl Mitte nächste Woche dann, wenn alle mitbekommen haben was hier los geht 😁
G
GermanstockexchangeBETS,
30.03.2022 8:37 Uhr
3
Ich sagte ja, das Ding steht sicherlich noch vor 9 Uhr über 2€. Das es fast 3 sind überrascht auch mich. Nichtsdestotrotz.. das Ziel sind zweistellige Kurse. Die Niedrige Marktkapitalisierung ist einfach ein Witz
Denn1s,
30.03.2022 8:37 Uhr
3
@leftright richtig immer das selbe,.erst meckern das es jetzt zu spät ist einzusteigen und wenn es weiter hoch geht heulen sie weil sie nicht dabei sind 😆
Denn1s,
30.03.2022 8:36 Uhr
2
@Marvin_ das halte ich auch für realistisch
l
leftright,
30.03.2022 8:35 Uhr
3
Bei 6€ gucken wieder alle blöd und ärgern sich, dass Sie nicht dabei sind.
Marvin_,
30.03.2022 8:34 Uhr
2
Ab nächstes Jahr wieder Gewinne die schlechten Zahlen kamen zustande, da Windeln investiert hat um kosten zu senken und sich auszuweiten. Laut CEO wird mit einem "Starken" Umsatzwachstum dieses Jahr gerechnet, Nächstes Jahr dann wieder mit Gewinnen. Die Firma macht sich langsam
K
G
Geizknochen,
30.03.2022 8:33 Uhr
0
Die GeldvernichtungsMaschine läuft wieder 🤣🤣🤣🤣
m
mannomax,
30.03.2022 8:32 Uhr
0
und noch ne KE.... ohne Worte
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,60 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,75 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 6 | Battalion | +9,73 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,45 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,75 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 6 | Battalion | +9,73 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 10 | Stellantis | -2,18 % | Alle Diskussionen |