WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,164 EUR
+6,49 % +0,010
19:10:59 Uhr, Gettex
Kommentare 3.753
l
leftright, 30.03.2022 9:15 Uhr
1
@moonwalker: wenn du schon so ein geiler Trader bist, dann verkauf doch bitte im low timeframe nicht in eine Bullflag. Die 20 Cent wolltest du wohl nicht mehr haben.
DerPaul
DerPaul, 30.03.2022 9:14 Uhr
0
Kalle1986 herzlichen Glückwunsch... ich bleib mit meiner heutigen Tranche weiter drinne
Harvard_maths
Harvard_maths, 30.03.2022 9:13 Uhr
0
Fun fact: Mit 31.03 fängt die Bezugsfrist für neue Aktien an. Der Kursverlauf ist momentan invers zu dem üblichen Verhalten bei Kapitalerhöhungen. Schaut nach einem bewussten push aus, damit windeln.de die neuen Aktien auch loswird. https://www.dgap.de/dgap/News/adhoc/windelnde-legt-einzelheiten-der-ordentlichen-bezugsrechtskapitalerhoehung-fest/?newsID=1541025- neue Aktien für 1,04. Aktuell kaufen viele ja doch ein bissi teuer, nicht? xD
Denn1s
Denn1s, 30.03.2022 9:12 Uhr
0
Hier braucht man Ausdauer wenn Mann richtig absahnen will
blaui
blaui, 30.03.2022 9:11 Uhr
2
halt ein seriöses Unternehmen voller Weitblick mit Top-Wachstumschancen!
M
MoonwalkerTrade, 30.03.2022 9:11 Uhr
1
So hab alles verkauft, ek war 1,16 🤑 Wird gleich wieder fallen und dann kaufe ich mich unten wieder ein
Z
Zwenn, 30.03.2022 9:11 Uhr
0
Aufmerksamkeit ist erst heute da!
Daniele_5991
Daniele_5991, 30.03.2022 9:08 Uhr
1
😂😂 ja ich investiere auch weil ich voll überzeugt bin von Windeln.de
Denn1s
Denn1s, 30.03.2022 9:08 Uhr
2
Ich versteh nicht wie man die Aktie mit 40% plus verkaufen kann, hier ist so viel mehr drin
P
ProKurator, 30.03.2022 9:08 Uhr
1
Ich denke Mal das wir bis Fr. Noch 4€ Sehen werden Bei dem Tempo was hier geht.
blaui
blaui, 30.03.2022 9:06 Uhr
0
nein, also ich denke die meisten hier sind investiert, weil Windeln zur Zeit der Renner sind...jeder braucht Windeln am Popo
D
DJ79, 30.03.2022 9:06 Uhr
0
rein da mit dem Gehaltsscheck!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,61 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -7,12 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,92 %
7 Strategy B -9,80 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,27 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +15,72 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,61 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -7,12 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,92 %
7 Strategy B -9,80 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +15,72 %
9 Battalion +3,74 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,10 %
Alle Diskussionen