WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,201 EUR
+30,52 % +0,047
22:43:27 Uhr, Gettex
Kommentare 3.753
Z
Zwenn, 30.03.2022 9:22 Uhr
3

Wer jetzt glaubt es geht noch höher - viel spass ich bin raus

Schleich dich du Unmensch
HerrderLage
HerrderLage, 30.03.2022 9:21 Uhr
0
"hat Mann"? Oh Gott, was für ein Dummkopf.🥴😹
j
jetztbaldgruen, 30.03.2022 9:21 Uhr
0
Wer jetzt glaubt es geht noch höher - viel spass ich bin raus
Xaze
Xaze, 30.03.2022 9:20 Uhr
3
Über Geld spricht man nicht, Geld hat Mann jeder der sagt was er +gemacht hat lügt und muss sein negatives Ego mit lügen pushen 🤷🏻‍♂️
DerPaul
DerPaul, 30.03.2022 9:20 Uhr
0
Ups aktuell 2476,08 für heute das sind über 7000 seit gestern 😀
j
jetztbaldgruen, 30.03.2022 9:18 Uhr
0
Alles nur erzählende Affen an einem Tag eine Million gemacht yes
DerPaul
DerPaul, 30.03.2022 9:18 Uhr
1
Daniele_5991 richtig... und wie nei phunware... is doch ganz einfach... rein, raus, cashen. Solche Gelegenheiten nimmt man halt einfach wahr ohne über Zahlen nachzudenken in 24 stunden über 6000 euro is nix verkehrtes 😀
l
leftright, 30.03.2022 9:15 Uhr
1
@moonwalker: wenn du schon so ein geiler Trader bist, dann verkauf doch bitte im low timeframe nicht in eine Bullflag. Die 20 Cent wolltest du wohl nicht mehr haben.
DerPaul
DerPaul, 30.03.2022 9:14 Uhr
0
Kalle1986 herzlichen Glückwunsch... ich bleib mit meiner heutigen Tranche weiter drinne
Harvard_maths
Harvard_maths, 30.03.2022 9:13 Uhr
0
Fun fact: Mit 31.03 fängt die Bezugsfrist für neue Aktien an. Der Kursverlauf ist momentan invers zu dem üblichen Verhalten bei Kapitalerhöhungen. Schaut nach einem bewussten push aus, damit windeln.de die neuen Aktien auch loswird. https://www.dgap.de/dgap/News/adhoc/windelnde-legt-einzelheiten-der-ordentlichen-bezugsrechtskapitalerhoehung-fest/?newsID=1541025- neue Aktien für 1,04. Aktuell kaufen viele ja doch ein bissi teuer, nicht? xD
Denn1s
Denn1s, 30.03.2022 9:12 Uhr
0
Hier braucht man Ausdauer wenn Mann richtig absahnen will
blaui
blaui, 30.03.2022 9:11 Uhr
2
halt ein seriöses Unternehmen voller Weitblick mit Top-Wachstumschancen!
M
MoonwalkerTrade, 30.03.2022 9:11 Uhr
1
So hab alles verkauft, ek war 1,16 🤑 Wird gleich wieder fallen und dann kaufe ich mich unten wieder ein
Z
Zwenn, 30.03.2022 9:11 Uhr
0
Aufmerksamkeit ist erst heute da!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Strategy B -11,35 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Strategy B -11,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen