WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s
0,164
EUR
+6,49 % +0,010
21:31:22 Uhr,
Gettex
Kommentare 3.753
Marvin_,
30.03.2022 9:27 Uhr
0
Och leute schlimm hier wieder mit den Bashern :D Die mit Ahnung wissen wohin es geht.
G
Gast-699128300,
30.03.2022 9:27 Uhr
0
Montag, 28. März 2022
Der Börsen-Tag
Windeln.de macht kräftigen Verlust
Der Online-Shop Windeln.de ist 2021 tiefer in die roten Zahlen gerutscht. Das Unternehmen bestätigte bei Veröffentlichung vorläufiger Zahlen zum vergangenen Jahr die Aussage der Vorwoche, wonach der Breakeven auf EBIT-Basis wohl erst 2023 erreicht wird.
Denn1s,
30.03.2022 9:26 Uhr
1
Ihrnixplan du hast keinen Plan, wir sind hier nicht mal am Anfang, dass kann noch so viel höher gehen
I
Ihrnixplan,
30.03.2022 9:25 Uhr
0
Was schnell steigt, fällt noch schneller runter. Viele Rennen und hoffen auf 5 € Wer jetzt verkauft macht Gewinn.
DerPaul,
30.03.2022 9:23 Uhr
0
Xaze sie weisheit des jahres 😂😂😂 die einen beglückwünschen sich die anderen halt nicht. Mir is es egal was du da schreibst 😀 dir wünsche 8ch im übrigen auch voele gewinne denn mur darum geht es an der Börse. um Geld im Gewinne. DAS thena nr 1 an der börse.
Z
HerrderLage,
30.03.2022 9:21 Uhr
0
"hat Mann"? Oh Gott, was für ein Dummkopf.🥴😹
jetztbaldgruen,
30.03.2022 9:21 Uhr
0
Wer jetzt glaubt es geht noch höher - viel spass ich bin raus
Xaze,
30.03.2022 9:20 Uhr
3
Über Geld spricht man nicht, Geld hat Mann jeder der sagt was er +gemacht hat lügt und muss sein negatives Ego mit lügen pushen 🤷🏻♂️
DerPaul,
30.03.2022 9:20 Uhr
0
Ups aktuell 2476,08 für heute das sind über 7000 seit gestern 😀
j
jetztbaldgruen,
30.03.2022 9:18 Uhr
0
Alles nur erzählende Affen an einem Tag eine Million gemacht yes
DerPaul,
30.03.2022 9:18 Uhr
1
Daniele_5991 richtig... und wie nei phunware... is doch ganz einfach... rein, raus, cashen. Solche Gelegenheiten nimmt man halt einfach wahr ohne über Zahlen nachzudenken in 24 stunden über 6000 euro is nix verkehrtes 😀
l
leftright,
30.03.2022 9:15 Uhr
1
@moonwalker: wenn du schon so ein geiler Trader bist, dann verkauf doch bitte im low timeframe nicht in eine Bullflag. Die 20 Cent wolltest du wohl nicht mehr haben.
DerPaul,
30.03.2022 9:14 Uhr
0
Kalle1986 herzlichen Glückwunsch... ich bleib mit meiner heutigen Tranche weiter drinne
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,60 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,75 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 7 | Battalion | +9,73 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,45 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,75 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 6 | Battalion | +9,73 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 10 | Stellantis | -2,18 % | Alle Diskussionen |