WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,1985 EUR
-1,24 % -0,0025
21:43:00 Uhr, Gettex
Kommentare 3.753
j
jetztbaldgruen, 30.03.2022 9:28 Uhr
0
Heute bis auf 100 mindestens
Marvin_
Marvin_, 30.03.2022 9:28 Uhr
0
Der Anstieg hat einen Grund schaut euch mal die News an xD
G
Gast-699128300, 30.03.2022 9:28 Uhr
1
Trotz kräftigen Verlustzahlen steigt es hmm 🤔
j
jetztbaldgruen, 30.03.2022 9:27 Uhr
1
Kommt beleidigt euch alle gegenseitig ihr erzählenden Affen.
G
Gast-699128300, 30.03.2022 9:27 Uhr
0
Der Anstieg macht hier keinen Sinn nur gepusche also Vorsicht ⚠️
Marvin_
Marvin_, 30.03.2022 9:27 Uhr
0
Och leute schlimm hier wieder mit den Bashern :D Die mit Ahnung wissen wohin es geht.
G
Gast-699128300, 30.03.2022 9:27 Uhr
0
Montag, 28. März 2022 Der Börsen-Tag Windeln.de macht kräftigen Verlust Der Online-Shop Windeln.de ist 2021 tiefer in die roten Zahlen gerutscht. Das Unternehmen bestätigte bei Veröffentlichung vorläufiger Zahlen zum vergangenen Jahr die Aussage der Vorwoche, wonach der Breakeven auf EBIT-Basis wohl erst 2023 erreicht wird.
Denn1s
Denn1s, 30.03.2022 9:26 Uhr
1
Ihrnixplan du hast keinen Plan, wir sind hier nicht mal am Anfang, dass kann noch so viel höher gehen
I
Ihrnixplan, 30.03.2022 9:25 Uhr
0
Was schnell steigt, fällt noch schneller runter. Viele Rennen und hoffen auf 5 € Wer jetzt verkauft macht Gewinn.
DerPaul
DerPaul, 30.03.2022 9:23 Uhr
0
Xaze sie weisheit des jahres 😂😂😂 die einen beglückwünschen sich die anderen halt nicht. Mir is es egal was du da schreibst 😀 dir wünsche 8ch im übrigen auch voele gewinne denn mur darum geht es an der Börse. um Geld im Gewinne. DAS thena nr 1 an der börse.
Z
Zwenn, 30.03.2022 9:22 Uhr
3

Wer jetzt glaubt es geht noch höher - viel spass ich bin raus

Schleich dich du Unmensch
HerrderLage
HerrderLage, 30.03.2022 9:21 Uhr
0
"hat Mann"? Oh Gott, was für ein Dummkopf.🥴😹
j
jetztbaldgruen, 30.03.2022 9:21 Uhr
0
Wer jetzt glaubt es geht noch höher - viel spass ich bin raus
Xaze
Xaze, 30.03.2022 9:20 Uhr
3
Über Geld spricht man nicht, Geld hat Mann jeder der sagt was er +gemacht hat lügt und muss sein negatives Ego mit lügen pushen 🤷🏻‍♂️
DerPaul
DerPaul, 30.03.2022 9:20 Uhr
0
Ups aktuell 2476,08 für heute das sind über 7000 seit gestern 😀
j
jetztbaldgruen, 30.03.2022 9:18 Uhr
0
Alles nur erzählende Affen an einem Tag eine Million gemacht yes
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,91 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,64 %
3 Iris Energy -2,44 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
5 Investmentchancen +3,10 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,54 %
8 Canopy Hauptforum +0,49 %
9 VW Hauptdiskussion -3,60 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,91 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,64 %
3 Iris Energy -2,44 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
5 Investmentchancen +3,10 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,54 %
8 Canopy Hauptforum +0,49 %
9 VW Hauptdiskussion -3,60 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,98 %
Alle Diskussionen