WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,207 EUR
+0,98 % +0,002
20:01:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.753
P
ProKurator, 30.03.2022 9:38 Uhr
0
Stimmt Jeder Sollte Mal Die News Lesen Die Neuen Aktien Dürfen Erst Im Zweiten Quartal Gehandelt Werden Also gibt es eine Verknappung.
blaui
blaui, 30.03.2022 9:36 Uhr
0
vor dem Firmensitz wollen die eine Party machen? Mit gratis Windeln für alle?
j
jetztbaldgruen, 30.03.2022 9:35 Uhr
0
Heute werden noch 1000% erreicht achtung 😘
Denn1s
Denn1s, 30.03.2022 9:35 Uhr
0
Aiaiai😆
j
jetztbaldgruen, 30.03.2022 9:33 Uhr
0
Ihr seid comedy pur als ob hier irgend jemand von euch ahnung hätte - euer boss sagt euch was ihr schreiben sollt und gibt euch die vorlagen per email ich weis das
Denn1s
Denn1s, 30.03.2022 9:32 Uhr
0
Die ersten Artikel kommen über Windeln.de, jetzt geht's erst richtig los🚀
Xaze
Xaze, 30.03.2022 9:32 Uhr
0
Das wünsche ich dir auch Paul, ich gönne jedem sein Gewinn nur muss nicht jeder schreiben wie viel er gewonnen hat 😂
j
jetztbaldgruen, 30.03.2022 9:31 Uhr
0
Und auf tagesschau werden die finanzdaten präsentiert
j
jetztbaldgruen, 30.03.2022 9:31 Uhr
0
Die bildzeitung hat nen artikel über das unternehmen
j
jetztbaldgruen, 30.03.2022 9:30 Uhr
0
Auf wallstreet online steht schon die nachricht jetzt
Marvin_
Marvin_, 30.03.2022 9:30 Uhr
0
Jetztbaldgruen es gab bereits vorgestern news vom CEO einfach mal durchlesen
DerPaul
DerPaul, 30.03.2022 9:29 Uhr
0
Schade wie verbittert die leute geworden sind 😀 mit sätzen wie "über geld redet man nicht" und "alles Lügner" und "Affen die an einem tag millionen machen" 😂 wer sich über gewinne anderer so sehr aufregt und nicht checlt dass gebau das das ziel der börse ist darf sich über seine Verluste nicht wundern. Uch wünsch solchen anlegerb aber trotzdem nur das beste 😀
j
jetztbaldgruen, 30.03.2022 9:29 Uhr
0
Um 18 uhr live auf cnbc
j
jetztbaldgruen, 30.03.2022 9:29 Uhr
0
News news news kommen heute um 22 Uhr
Marvin_
Marvin_, 30.03.2022 9:28 Uhr
0
Immer am Bashen aber die news nicht kennen xD
j
jetztbaldgruen, 30.03.2022 9:28 Uhr
0
Heute bis auf 100 mindestens
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,76 %
3 Pyrum Innovations -5,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,07 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,38 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,84 %
10 Germany 40 Prognose -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,48 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -5,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,04 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,42 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,80 %
Alle Diskussionen