WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,1555 EUR
-26,30 % -0,0555
20:43:10 Uhr, Tradegate
Kommentare 3.753
Denn1s
Denn1s, 30.03.2022 9:39 Uhr
0
@humbamax richtig
h
humbamax, 30.03.2022 9:38 Uhr
1
noch lacht ihr alle, 10€ sind aber drin
Marvin_
Marvin_, 30.03.2022 9:38 Uhr
0
Kann Jetztbaldgruen ja Quatsch nur weiter ich beobachte die Firma schon länger. Der Anstieg ist begründet
P
ProKurator, 30.03.2022 9:38 Uhr
0
Stimmt Jeder Sollte Mal Die News Lesen Die Neuen Aktien Dürfen Erst Im Zweiten Quartal Gehandelt Werden Also gibt es eine Verknappung.
blaui
blaui, 30.03.2022 9:36 Uhr
0
vor dem Firmensitz wollen die eine Party machen? Mit gratis Windeln für alle?
j
jetztbaldgruen, 30.03.2022 9:35 Uhr
0
Heute werden noch 1000% erreicht achtung 😘
Denn1s
Denn1s, 30.03.2022 9:35 Uhr
0
Aiaiai😆
j
jetztbaldgruen, 30.03.2022 9:33 Uhr
0
Ihr seid comedy pur als ob hier irgend jemand von euch ahnung hätte - euer boss sagt euch was ihr schreiben sollt und gibt euch die vorlagen per email ich weis das
Denn1s
Denn1s, 30.03.2022 9:32 Uhr
0
Die ersten Artikel kommen über Windeln.de, jetzt geht's erst richtig los🚀
Xaze
Xaze, 30.03.2022 9:32 Uhr
0
Das wünsche ich dir auch Paul, ich gönne jedem sein Gewinn nur muss nicht jeder schreiben wie viel er gewonnen hat 😂
j
jetztbaldgruen, 30.03.2022 9:31 Uhr
0
Und auf tagesschau werden die finanzdaten präsentiert
j
jetztbaldgruen, 30.03.2022 9:31 Uhr
0
Die bildzeitung hat nen artikel über das unternehmen
j
jetztbaldgruen, 30.03.2022 9:30 Uhr
0
Auf wallstreet online steht schon die nachricht jetzt
Marvin_
Marvin_, 30.03.2022 9:30 Uhr
0
Jetztbaldgruen es gab bereits vorgestern news vom CEO einfach mal durchlesen
DerPaul
DerPaul, 30.03.2022 9:29 Uhr
0
Schade wie verbittert die leute geworden sind 😀 mit sätzen wie "über geld redet man nicht" und "alles Lügner" und "Affen die an einem tag millionen machen" 😂 wer sich über gewinne anderer so sehr aufregt und nicht checlt dass gebau das das ziel der börse ist darf sich über seine Verluste nicht wundern. Uch wünsch solchen anlegerb aber trotzdem nur das beste 😀
j
jetztbaldgruen, 30.03.2022 9:29 Uhr
0
Um 18 uhr live auf cnbc
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,39 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
3 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,16 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,90 %
10 Strategy B -10,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,03 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,39 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,79 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,65 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,99 %
8 Strategy B -8,65 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen