WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,2145 EUR
+30,79 % +0,0505
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.753
Denn1s
Denn1s, 08.04.2022 10:26 Uhr
0

Ja bei mir hat sich auch die Stückzahl nicht geändert

Dann ist bei deinem Broker was schief gelaufen
Denn1s
Denn1s, 08.04.2022 10:25 Uhr
0

Wie so bei mir hat sich garnicht geändert? Ich bin bei finanzen.net. kann jemand bitte das klären bitte ?

Wann hast du denn gekauft?
G
Gast-747316400, 08.04.2022 8:52 Uhr
0
Und der Startschuß ist gefallen! Allen Teilnehmern wünschen wir eine ganz tolle Olympiade, hier bei WINDELN.DE !!! ... oh Mama, that´s where the fun is! -->
blaui
blaui, 08.04.2022 8:48 Uhr
0
Moin alle Kackbratzen, Verluste sind hier immer drin...allerdings kanns auch nach oben gehen...
C
Chris_1988, 08.04.2022 8:41 Uhr
0
Ich hab jetzt eher 60% zusätzlichen Verlust
C
Chris_1988, 08.04.2022 8:40 Uhr
0
Ja bei mir hat sich auch die Stückzahl nicht geändert
C
Cold_stranger, 08.04.2022 8:36 Uhr
0
Wie so bei mir hat sich garnicht geändert? Ich bin bei finanzen.net. kann jemand bitte das klären bitte ?
Denn1s
Denn1s, 08.04.2022 8:30 Uhr
0
Durch den Split am 3.3. deine Aktienanzahl hat sich verdreifacht, dein Einkaufskurs aber auch, also müsstest du jetzt 780stk im Depot haben.
C
Chris_1988, 08.04.2022 8:22 Uhr
0
Hallo ich brauch Mal eure Hilfe... Ich hätte seinerzeit für 2.20 Euro 260 Stück gekauft. Jetzt stehen bei mir im Depot 260 Stück zu über 6 Euro im Einkauf je Stück... Kann mir das Mal einer erklären weshalb ich von heut auf morgen 60% verloren habe ?
P
ProKurator, 08.04.2022 7:58 Uhr
0
Alles wird ins Positive gedeutet Ein neuer CEO kann auch eingestellt werden um eine Firma abzuwickeln oder dann kann ihn in die Schuhe geschoben werden erst ist Schuld das alles den Bach runter geht. Keine Angst so schnell machen die nicht zu
Watschnbaam
Watschnbaam, 08.04.2022 6:33 Uhr
2
jetzt wirds langsam Zeit, dass wir mal wieder einen Tag mit grünen Zahlen sehen
Denn1s
Denn1s, 08.04.2022 6:17 Uhr
1
Ein neuer CEO kann viel bewirken, mal sehen ob hier auch.
raudi88
raudi88, 07.04.2022 19:57 Uhr
0
Kein wirkliches Konzept
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,16 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
6 Plug Power ohne Spam -2,14 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 IPO CSG -1,77 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,16 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
5 Plug Power ohne Spam -2,14 %
6 Hive Digital Tech. +16,21 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
Alle Diskussionen