WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,1615 EUR
+15,36 % +0,0215
10:44:17 Uhr, Gettex
Kommentare 3.753
WKNMoney
WKNMoney, 14.04.2022 18:59 Uhr
0
Würde mich jetzt nicht auf eine Kurs Festlegung
WKNMoney
WKNMoney, 14.04.2022 18:59 Uhr
0
Erst bei neuen Nachrichten, vorher reines Glücksspiel
56er
56er, 14.04.2022 18:56 Uhr
0
Würdest du hier wieder investieren, wenn ja, Wann wäre dein Einstiegspunkt?
WKNMoney
WKNMoney, 14.04.2022 18:53 Uhr
0
Die Aktie ist für größere Investoren aufgrund der Marktkapitaliesierung nicht wirklich interessant, daher wird der Kurs gerade nur von uns(kleine investoren) gesteuert.
WKNMoney
WKNMoney, 14.04.2022 18:50 Uhr
0
Fallen muss sie nicht unbedingt, glaube eher das sie jetzt erstmal eine Weile vor sich hin dümpelt.
56er
56er, 14.04.2022 18:48 Uhr
0
Nur so. Also deiner Meinung nach wird die Aktie noch weiter fallen?
WKNMoney
WKNMoney, 14.04.2022 18:41 Uhr
0
War ich wieso?
56er
56er, 14.04.2022 18:41 Uhr
0
@WKNMoney bist du hier investiert?
dynamic
dynamic, 14.04.2022 17:41 Uhr
0
🟢
Sonic1991
Sonic1991, 14.04.2022 13:41 Uhr
0
Gib gas
56er
56er, 14.04.2022 13:09 Uhr
1
Ich steige wieder mal ein, für mich sieht das nach einem mega squeeze aus hier.
p
poolposition, 14.04.2022 6:49 Uhr
1
10 Euro wären schon schön - aber die Börse ist ein knallhartes Geschäft - insbesondere der Hedgefonds-. Man darf träumen 🛌, aber das ist auch schon alles.
p
poolposition, 14.04.2022 6:46 Uhr
0

Die Firma ohne die Kapitalerhöhung innerhalb von 2 Monaten Zahlungsunfähig gewesen wäre, trotz Umsatzboom im onlinehandel Windeln geschrumpft ist usw....

Danke
Energieleuchte
Energieleuchte, 13.04.2022 18:12 Uhr
1
Hier isset wie bei Gamestop. Das Unternehmen ist komplett egal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,19 %
6 Battalion -7,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
9 TUI Hauptforum +0,84 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen