WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,21425 EUR
-0,12 % -0,00025
11:03:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.753
TobiF1985
TobiF1985, 11.07.2022 20:41 Uhr
0
Erst wenn News kommen, unabhängig davon ob positiv oder negativ 🤷🏼
G
GRAFvonROTZ, 11.07.2022 20:16 Uhr
0
Hmmmm...ob hier noch mal was geht ? 🤔
G
GRAFvonROTZ, 06.07.2022 16:44 Uhr
0
Oh, grün 🤪
Tom80
Tom80, 05.07.2022 13:48 Uhr
0
fällt und fällt und fällt
WKNMoney
WKNMoney, 01.07.2022 15:16 Uhr
0
Das war ja mal harter Abschluss, man kann nicht ausschließen, das die Wirtschaftsprüfer das Testat verweigern 🤯
TobiF1985
TobiF1985, 01.07.2022 15:10 Uhr
0
Wenn es keine neue Finanzierung gibt, hat es sich bald ausgezockt 😂
G
GRAFvonROTZ, 01.07.2022 14:44 Uhr
2
Und genau darauf setze ich! Bsp Atari: Atari wird 50. Jahre und alle rechnen das dass Ding steil geht, aber das Gegenteil tritt ein. Windeln bringt nicht dir besten News und steigt vllt ? Ich weis es nicht, aber ein Zock ist es wert 😁
TobiF1985
TobiF1985, 01.07.2022 11:27 Uhr
0
Sowas in der Art war fast schon zu erwarten... leider...🙈
Denn1s
Denn1s, 01.07.2022 10:33 Uhr
0
Schlechte Nachrichten: das Bezugsangebot für neue Aktien wurde abgebrochen, die Finanzierung von Windeln.de steht wohl auf der Kippe.
G
GRAFvonROTZ, 30.06.2022 21:52 Uhr
0
Na was'n 😋?
dynamic
dynamic, 30.06.2022 21:42 Uhr
0
🤣
G
GRAFvonROTZ, 30.06.2022 21:13 Uhr
0
Ziiiiieeeeehhhhhh su voll geballerte Buchse, zieeeeehhhhhh
dynamic
dynamic, 30.06.2022 20:43 Uhr
0
🟢
WKNMoney
WKNMoney, 28.06.2022 21:22 Uhr
0
Das Problem ist nicht der Jahresabschluss sondern explizit der Lagebericht.
G
GRAFvonROTZ, 28.06.2022 20:58 Uhr
0
Das mein ich ja. Ich hab das Gefühl das an der Börse meistens das Gegenteil eintritt, als womit man rechnet
TobiF1985
TobiF1985, 28.06.2022 20:52 Uhr
0

Und genau das, ist der Punkt ! Atari wird 50. Und dass Ding stürzt ein ! Ich hoffe hier auf umgekehrte Psychologie 🤪

Damit hätte ich niemals gerechnet 🤷🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Palantir -0,77 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,40 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Security der nächsten Generation -4,50 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,11 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Palantir -0,71 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
6 Security der nächsten Generation -4,50 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
Alle Diskussionen