WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,21425 EUR
-0,12 % -0,00025
11:03:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.753
WKNMoney
WKNMoney, 15.07.2022 15:07 Uhr
0
Es gibt ein Sprichwort, an der Börse kannst du unendlich viel gewinnen, aber nur 100% verlieren 😄
Tom80
Tom80, 14.07.2022 8:56 Uhr
0

Es zuckt letzter Zeit sehr oft ! Ein Zeichen das etwas gehen könnte ? 🤔

ich muß sowieso bleiben....mein Minus ist zu groß und außerdem...sobald ich wo aussteige.....geht das Ding dann steil :-D
G
GRAFvonROTZ, 13.07.2022 18:13 Uhr
0
Es zuckt letzter Zeit sehr oft ! Ein Zeichen das etwas gehen könnte ? 🤔
Tom80
Tom80, 12.07.2022 15:07 Uhr
0

Hmmmm...ob hier noch mal was geht ? 🤔

definitiv......
TobiF1985
TobiF1985, 11.07.2022 20:41 Uhr
0
Erst wenn News kommen, unabhängig davon ob positiv oder negativ 🤷🏼
G
GRAFvonROTZ, 11.07.2022 20:16 Uhr
0
Hmmmm...ob hier noch mal was geht ? 🤔
G
GRAFvonROTZ, 06.07.2022 16:44 Uhr
0
Oh, grün 🤪
Tom80
Tom80, 05.07.2022 13:48 Uhr
0
fällt und fällt und fällt
WKNMoney
WKNMoney, 01.07.2022 15:16 Uhr
0
Das war ja mal harter Abschluss, man kann nicht ausschließen, das die Wirtschaftsprüfer das Testat verweigern 🤯
TobiF1985
TobiF1985, 01.07.2022 15:10 Uhr
0
Wenn es keine neue Finanzierung gibt, hat es sich bald ausgezockt 😂
G
GRAFvonROTZ, 01.07.2022 14:44 Uhr
2
Und genau darauf setze ich! Bsp Atari: Atari wird 50. Jahre und alle rechnen das dass Ding steil geht, aber das Gegenteil tritt ein. Windeln bringt nicht dir besten News und steigt vllt ? Ich weis es nicht, aber ein Zock ist es wert 😁
TobiF1985
TobiF1985, 01.07.2022 11:27 Uhr
0
Sowas in der Art war fast schon zu erwarten... leider...🙈
Denn1s
Denn1s, 01.07.2022 10:33 Uhr
0
Schlechte Nachrichten: das Bezugsangebot für neue Aktien wurde abgebrochen, die Finanzierung von Windeln.de steht wohl auf der Kippe.
G
GRAFvonROTZ, 30.06.2022 21:52 Uhr
0
Na was'n 😋?
dynamic
dynamic, 30.06.2022 21:42 Uhr
0
🤣
G
GRAFvonROTZ, 30.06.2022 21:13 Uhr
0
Ziiiiieeeeehhhhhh su voll geballerte Buchse, zieeeeehhhhhh
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,40 %
7 Palantir -0,56 %
8 Security der nächsten Generation -4,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Palantir -0,56 %
5 Security der nächsten Generation -4,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,69 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,43 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,37 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,86 %
Alle Diskussionen