WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,1985 EUR
-1,24 % -0,0025
26. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 3.753
A
AlexLong, 29.10.2022 11:20 Uhr
1
Muss jeder selbst entscheiden, ich persönlich plädiere für Halten und auf den Rebound warten. Glaube nicht, dass der aktuelle Kurs nicht mehr überschritten wird. Und wenn der Kurs keine langfristige Zukunft hat, so wird er dennoch m. E. n. nochmals nach oben schnellen.
Denn1s
Denn1s, 29.10.2022 9:21 Uhr
0
Servus zusammen, ich bin schon im Sommer mit Verlust hier ausgestiegen, ich rate jedem die Verluste hinzunehmen und nicht zu hoffen das es noch mal auf 80 Cent geht. Wer den wirecard chart verfolgt hat weiß was mit der Aktie nach solch einer Meldung passiert. Die Aktie wird sich wahrscheinlich in den nächsten Wochen der 0€ nähern.
G
Gast-754685000, 29.10.2022 7:44 Uhr
0

Bei mir -44k

🤦🏻‍♂️
G
Gast-754685000, 28.10.2022 21:58 Uhr
0

Wer hält?

Ich! Hab damit abgeschlossen 🤮
M
MeisterTrade, 28.10.2022 21:38 Uhr
0
https://www.derstandard.at/story/2000140385320/windelnde-ist-insolvent
M
Meric277, 28.10.2022 21:37 Uhr
0
Wer hält?
M
Meric277, 28.10.2022 21:36 Uhr
0
Bei mir -44k
G
Gast-754685000, 28.10.2022 21:29 Uhr
0

Bid : 55000 Ask nur 3200 Das zieht gleich an

Ja klar, nochmal gewaltig nach unten ⬇️
G
Gast-754685000, 28.10.2022 21:22 Uhr
0

Übrigens: Wer noch ne Geschäftsodee sucht: T-Shirts mit „Windeln.de - Ich war dabei“-Aufschrift drucken und Bild vom aktuellen Chart 💸💸💸⬇️ Das wird der Renner…

Ja, bei mir kommt der Zusatzt ; -25 K
G
Gast-754685000, 28.10.2022 21:21 Uhr
0

Windel.de wird jetzt wie Wirecard zu Deutschlands neuer Zockeraktie Nr. 1

Das habe ich schon vor 6 Monaten gesagt
dynamic
dynamic, 28.10.2022 21:15 Uhr
0
Bid : 55000 Ask nur 3200 Das zieht gleich an
Warren_Buff
Warren_Buff, 28.10.2022 20:43 Uhr
0
Übrigens: Wer noch ne Geschäftsodee sucht: T-Shirts mit „Windeln.de - Ich war dabei“-Aufschrift drucken und Bild vom aktuellen Chart 💸💸💸⬇️ Das wird der Renner…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen